- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels, die Aussicht und die Bemühungen des Personals waren ausgezeichnet. Es gibt aber ein paar Kritikpunkte, die nicht untergehen sollten. Der mitfahrende Männliche Begleiter ist gelernter Koch, ich bin ein begeisterter Amateurkoch und eigentlich freuten wir uns alle vier darauf, uns 7 Tage lang mal per All Inclusive verwöhnen zu lassen. Doch schon das erste Abendbuffet entteuschte, es gab Reis und Pommes als Beilagen, beides kalt, dazu Fleisch, Huhn und Fisch, hier war nur der Fisch auf einer anständigen Temperatur. Das sieht man am ersten Abend noch gelassen, aber am zweiten war auch noch der Fisch von innen Roh, nachdem wir das gemeldet hatten, wurde die ganze Fischplatte abgeräumt, was ja unter gesundheitlichen Aspekten auch notwendig war. Unserer Meinung nach waren der Fisch und die Fleischstücke viel zu dick geschnitten, die können gar nicht richtig durchgaren, ohne dabei an Geschmack einzubüßen. Die Putenbrustfilets waren dermaßen fest, das mir mehrmals das Messer abrutschte und über den Tisch einen Besuch bei den anderen Gästen machte. Am nächsten Morgen wurde das beim Reisebetreuer angemahnt, der sich auch drum kümmerte. Zwei Abende lang, waren die Speisen warm, danach gab es wieder kalte Filets, kalte Nudeln etc. Einzig, die nachgefüllten Pommes Frittes lösten jedesmal einen Run aufs Buffet aus, da diese auch Heiß waren. Zum Frühstück: Es wurden Spiegeleier und Speckstreifen auf Vorrat gebraten, um diese dann auf einer Metallservierplatte schön anzurichten. Nur entzieht eine kalte Metallplatte den Speisen alle Wärme, wenn die Buffetheizung nicht benutzt wird. Kalte Spiegeleier und kalter Speck sind einfach kein guter Start in den frischen Morgen. Für den Kaffe sorgen wir das nächste mal vor und bringen ein Pfund Kaffee und einen Wasserkocher im Gepäck selber mit. Zum Personal: Zu wenig, viel zu wenig, die gleichen Leute, die morgens das Frühstück betreuten, die Tische abräumten, waren danach für die Poolbar zuständig, dann während des Mittags wieder für die Tischbetreuung und die Getränkeausgabe, zum Teil waren nur zwei Kellner anwesend, die sich dann um die Nachmittagspoolbar kümmerten und sich auch noch bis nach dem Abendessen abmühten, den Gästen gefällig zu sein. Das geht nicht ohne Reibereien, da sie schon während des Essens Bereiche absperrten, um z. B für das Mittags Buffet die Vorbereitungen zu treffen. Dadurch gab es z. B. keinen Zugang mehr zum Toaster mehr. Sauberkeit: Die Putzkolonne rückte schon morgens an, war aber völlig überlastet, unser Zimmer war immer nachmittags gegen 3 Uhr an der Reihe, Handtuchwechsel und Bett richten war OK, aber einen Besen oder einen Lappen hat weder unser Zimmer noch unser Bad gesehen. Ich stelle das nicht dem Personal in Rechnung, es gab einfach zu wenig davon, die können auch nicht mehr als ihre Arbeit in einer vorgegebenen Zeit machen. Ich denke, da muss das Hotelmanagement in die Pflicht genommen werden. Es kann nicht angehen, das ein optisch wunderschönes Büffet regelmäßg zur Hälfte weggeworfen wird, weil die Gäste sich lieber Salat nehmen, denn wenn schon kaltes Essen, dann auch gesund.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |