Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Für weniger Anspruchsvolle ok
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das traumhafte Wetter und der schöne Sandstrand haben dem Hotel Kopf und Kragen gerettet. Wir haben dadurch über den ein oder anderen Makel leicht hinwegsehen können. Es waren hauptsächlich Deutsche, Engländer, Franzosen und Spanier aller Altersgruppen im Hotel. Ein Ausflug in den Loro Parque sollte auf jeden Fall gemacht werden. Bei unseren Einkäufen in den umliegenden Supermärkten sollte man sich nicht an den Preisschilder orientieren. Manchmal scheinen die Preise an der Kasse willkürlich. Das Wetter im September war traumhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren klein und sperrlich eingerichtet. Fernseher nur gegen Gebühr! Ebenso der Safe, der sehr teuer ist! Unser Deckenventilator hat so sehr gewackelt und geknackt, dass wir diesen aus Sicherheits- und Ruhegründen nicht eingeschaltet haben. Fast alle Balkone hatten Meerblick! Wir hatten einen sehr schönen Blick auf das Meer und auf die Insel La Gomera! Die Zimmer waren sehr hellhörig, wenn der Nachbar unter der Duschen gesungen hat, dachten wir, wir sitzen in der Oper! Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Schrank, unter dem Bett und in den Ecken fand scheinbar keine Reinigung statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hätten mit schlimmerem gerechnet! Es gab zwar keine kulinarischen Leckerbissen für Feinschmecker aber für die Auswahl der Speisen auf dem Buffet war reichlich. Wir sind auf jeden Fall immer satt geworden. Es wurden sofort nach dem Hinsetzen die Getränkebestellungen aufgenommen. Leider hat sich niemand darum gekümmert, wenn das erste Getränk leer war. Erschreckend war die Sauberkeit des Geschirrs (Teller u. Gläser) Manchmal hatten wir das Gefühl, als wäre die Gespirrspülmaschine auf Sparreinigung gelaufen. Wir empfehlen Pappbecher zu benutzen, es sei denn man mag Milchgläser :-)


    Service
  • Schlecht
  • Bei den Angestellten hatte wir meist das Gefühl, dass sie zum Lachen in den Keller gehen. Es war oftmals eine sehr unfreundliche Atmosphäre. (Eine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat anscheinend für die anderen mitgelächelt.) Die 0815-Reinigung der Zimmer hätten wir auch in fünf Minuten selber machen können! Alle Mitarbeiter konnten gebrochenes Deutsch und Englisch, so dass das Nötigste, wie Getränke bestellen in der eigenen Sprache kein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Wenn man dann mal angekommen ist, merkt man schnell, dass das Hotel in einer kleinen idyllischen Ortschaft ohne viel Trubel liegt. Zum wunderschönen gepflegten schwarzen Sandstrand sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Eine richtig große Einkaufsstraße gibt es leider nicht. Da wir uns sowieso nur die meiste Zeit am Strand aufgehalten haben, war das weniger das Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an dem abendlichen Unterhaltungsprogramm, welches uns lautstark bis in die Nacht begleitet hat, vom Zimmer aus teilgenommen. Wer früh schlafen wollte, der sollte mit geschlossener Terrassentür schlafen. (Viel Spaß beim Schwitzen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1