Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Für ein paar Tage in Ordnung
3,5 / 6

Allgemein

Insgesamt würde ich das Hotel als ein Durchschnitts-Hotel bewerten. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück lässt zu wünschen übrig (aber für den günstigen Preis in Ordnung), ein Hotelzimmer an der Straße ist abends wirklich laut, wenn man sowas nicht gewohnt ist, dann besser Ohropaxs mitnehmen. Also alles sehr durchschnittlich... Im Sommer sind zwar auch Touristenströme da, aber weniger als im Herbst. Essen ist am besten in Restaurants außerhalb der Zentren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung. Die Zimmer sind etwas klein, aber sonst ok.


    Restaurant & Bars

    Wir haben dort nur gefrühstückt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist völlig in Ordnung. Die Rezeption ist nett und versteht sogar deutsch. Check-out ist leider schon um 10. 00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist auch in Ordnung. Was etwas genervt hat, war das Busfahren: immer voll, keine Sitzplätze, stickig und die Rückfahrt zum Hotel auch extrem lange. Da kann man genauso gut laufen und ist in der gleichen Zeit am Hotel. Ein Tipp: Immer mit der Metro eine Haltestelle nach Termini aussteigen. Metro ist wirklich ok. Nur abends fahren viele nicht! Die Straßenbahn vor dem Hotel ist auch zu empfehlen. Nur die fährt abends ab einer bestimmten Uhrzeit auch nicht mehr.. deshalb vorher immer schauen, wie lange alles fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6