Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotelanlage und Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Der Service im Hotel war hervorragend und stets freundlich. Das Essen war auch sehr lecker. Die Hotelanlage war wirklich schön und besticht durch ihre grüne Pflanzenwelt. Sowohl der Strandabschnitt als auch die Poolanlage mit allen Wasserattraktionen, waren sehr schön, sauber und gemütlich. Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und es eignet sich auch für Familien mit Kindern. Als einzigen negativen Punkt würden wir gerne anmerken, dass die Ausgabe von Flaschenbieren aus Glasflaschen an den Bars, für unnötigen Müll (grade durch russischsprachige Gäste) sorgt und auch noch gesundheitliche Risiken durch Scherben bestehen. Wir waren schon ungefähr 20 mal in der Türkei, haben sowas aber noch in keinem Hotel gesehen. Es wäre schön, wenn auf dem Piers das Rauchen verboten werden würde. Da man als Nichtraucher oft gezwungen wird den Rauch einzuatmen. Außerdem bleiben die Filter und die Asche oft liegen oder landen im Meer. Lieben Gruß an Hussein den Barmitarbeiter am Piers!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön und es gibt nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Kemer Guest Relations Team