Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel, traumhafte Lage mit schlechten Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel liegt in einer unwahrscheinlich tollen Umgebung. Die Landschaft ist so toll. Die gesamte Anlage wundervoll gepflegt und alles blüht herrlich. Wir sind am Abend angekommen. Der Empfang an der Rezeption war gut. Danach sind wir mit einem Clubcar zu unserem Zimmer gefahren worden. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war schön eingerichtet und wir hatten einen tollen Balkon mit Blick in den wunderschönen Garten und auf die gigantischen Berge des Taurus Gebirge. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Kaffee- und Teezubereiter war im Zimmer vorhanden. Neben dem Waschtisch habe ich eine Steckdose vermisst, da ich lieber meinen eigenen Föhn und auch mal ein Glätteisen benutze. Die Zimmerreinigung war top!!! Ein ganz dickes Lob an unsere Putzfrau. Strandtücher bekam man im Spa Bereich. Das ist natürlich clever gemacht. Wenn man Handtücher holt, wird man erst mal gleich bequatscht das man Massagen buchen soll. So etwas mag ich gar nicht. Für den Strand sind Badeschuhe empfehlenswert. Der Einstieg ins Wasser ist sehr kieselig, grobsteinig und teilweise felsig. Da ich dies aber vorher schon wusste, habe ich mir zu Hause ein paar Badeschuhe gekauft. Sie waren Gold wert. Ansonsten wäre ich nicht ins Wasser hinein gekommen. Wenn man dann im Wasser liegt und schaut auf die Berge….. ein unbeschreiblich schöner Anblick. Das Essen war sehr gut. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch das große Angebot von Nachspeißen und frischen Obst lässt keine Wünsche übrig. Nun möchte ich zum Service im Restaurant kommen. Dieser war eine Katastrophe! Ich war schon mehr als 20 Mal in der Türkei, aber so etwas habe ich noch nie erlebt und ist für ein 5 Sterne Hotel untragbar!!! Man sitzt als Gast da und wartet und wartet und wartet, dass mal einer etwas zu trinken bringt. Die Kellner hatten nicht viel zu tun. Das Hotel war nicht sehr voll. Die Kellner standen gelangweilt rum und unterhielten sich lieber untereinander anstatt zu bedienen. Sie laufen an einem vorbei, sehen dass man nichts zu trinken hat und laufen ignorierend weiter. Und das zu jeder Mahlzeit… Frühs, Mittags, Abends. Teilweise werden auch die überwiegend russischen Gäste des Hotels bevorzugt. Es gab auch massive Verständigungsprobleme. Als ich einen „coffee with milk“ bestellte wusste der Kellner nicht mal was milk ist. Ich verlange nicht, das jeder dort deutsch sprechen kann, aber englisch ist eine Weltsprache und da sollte man in der Gastronomie wenigstens die Grundbegriffe kennen, ansonsten ist man für diesen Beruf ungeeignet. Man wurde ständig nur auf russisch angequatscht. Ganz wenige Ausnahmen an Kellnern gab es im Restaurant, die sich über uns deutschen Gäste gefreut haben. Man hat gemerkt, das waren Kellner, die wissen, was sie an den deutschen Gästen haben. Die Russen haben ihren Namen mal wieder alle Ehre gemacht und fallen ja bekanntlich überall auf. Es tut einen in der Seele weh, wenn man sieht was die für Berge auf ihre Teller laden, einmal probieren und der Rest wird weggeschmissen. Spielen sich auf als Paschas. Mein Fazit: Wenn sich das Hotel bemüht, den Service deutlich zu verbessern, wieder mehr deutsche Gäste als Russen zu haben, dann wäre dies ein wunderschöner Ort um einen super geilen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 50 Minuten mit dem Privattransfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, aber alle Animateure waren sehr freundlich wenn man ihnen begegnet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Ihre Meinung motiviert unser ganzes Team dazu, sich immer wieder zu verbessern und somit unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Es freut uns sehr zu hören dass sie kommen wieder.Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels