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Brit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne, weitläufige und grüne Anlage. Leider mussten wir während unseres Aufenthaltes ein paar Dinge feststellen, die absolut nicht 5-Sterne würdig waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Deluxe Zimmer war ok. Als wir zum Zimmer gebracht wurden funktionierte unsere Karte nicht. Der Mitarbeiter hat uns mit seiner Karten reingelassen und wir hatten verstanden, dass er neue besorgt. Wir warteten, aber es passierte nichts. Also sind wir wieder los zur Rezeption. Auch da benötigte es 3 Anläufe bis endlich alles funktioniert hat. Soweit war aber alles vorhanden. Es machte jedoch den Anschein, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Genauer hinschauen sollte man nicht. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die größte Enttäuschung direkt am ersten Abend. Wir liefen zum Buffet. Das Essen wurde von Mitarbeitern verteilt. Wir nahmen jeder etwas und aßen. Alles, wirklich alles was wir auf den Tellern hatten war kalt und schmeckte einfach nicht. Am nächsten Morgen beim Frühstück die nächsten Enttäuschungen. Instantkaffee und Orangensaft der schmeckte wie Sirup mit Fruchtfleisch. Brötchen waren nur ein- oder zweimal in der ganzen Woche frisch. Am Eingang von Restaurant wurden sogar Masken an die Personen verteilt, die keine dabei hatten. Getragen wurden sie trotzdem teilweise nicht. Vom Personal hat auch niemand etwas gesagt. Ziemlich ärgerlich und nicht hygienisch bei den Menschenmassen. An den verschiedenen Bars gab es überall unterschiedliche Alkohole. Mal Marken, mal nicht. Je nachdem was man wollte musste man suchen. So gab es an der einen Bar auch auf einmal richtigen Cappuccino. Mittags in dem Snackrestaurant war das Essen gut und frisch. Das Bistro21 welches damit beworben wurde 21 Stunden geöffnet zu haben war nicht ausgeschildert. Am letzten Tag haben wir uns auf die Suche gemacht und 3 Mitarbeiter gefragt. Einer kannte es nicht und 2 weitere haben uns in verschiedene Richtungen geschickt. Schließlich hat sich herausgestellt, dass das Bistro das italienische a la carte Restaurant war, nur andere Öffnungszeiten hatte. Nirgends war dieses Bistro ausgeschildert. Komplett irreführend, sodass man vermuten könnte, dass es absichtlich war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit solch einer Sprachbarriere haben wir nicht gerechnet. An der Rezeption hat es mit der Verständigung noch geklappt. Alles andere war äußert schwierig, da deutsch gar nicht und englisch nur ganz, ganz schwach gesprochen wurde, sodass selbst ein Mineralwasser mit Kohlensäure oft 2-3 Anläufe brauchte. Viele Mitarbeiter machten den Eindruck, als seien sie gestern erst eingearbeitet worden. Andere waren total unmotiviert. Loben möchten wir gerne Hussein von der Bar auf dem linken Steg. Er war immer bemüht und hat alles gegeben. Lucia schon der Rezeption sprach super deutsch und hatte durch Zufall mitbekommen, dass wir uns mit anderen Gästen über das Essen beschwert hatten und hat sofort versucht die Situation aufzuklären. Schließlich hat sie uns eingeladen einmal kostenfrei im a la carte Restaurant essen zu gehen. (Sonst 10€ pro Person) Auch das möchten wir ihr hier hoch anrechnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in Antalya sind wir ungefähr eine Stunde gefahren. Der mitgebuchte Transfer verlief reibungslos. Lediglich ein anderes Paar war mit uns in dem sehr gut ausgestatteten Vito. Vom Hotel konnte man fußläufig die Einkaufsstraße in Göynük erreichen. Nach Kemer selbst sind wir mit Taxi ca. 10 Minuten gefahren. Kemer war deutlich schöner und bot zudem tolle Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok. Einige kaputte Gitter an den Rändern haben wir gesehen, aber genauer können wir es nicht beurteilen, da wir nur am Meer waren. Auch das Wellnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Massagen und andere Anwendungen erschienen uns als sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber B-Sophie , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer