- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das was man für den Preis zahlt, ist das Hotel katastrophal. Morgens gibt es immer das gleich zu essen. Mittags und Abends liegt immer das gelich Essen an dem gleichen Ort. Ebenso gut es keine Auswahl an Dessert. Die Zimmer sind schrecklich. Man hat Angst sich auf die Tiolette zu setzen, da sie richtig instabil ist, wackelt und große Teile abgebrochen sind. Für 5 Sterne hat mich das Hotel sehr enttäuscht. Die Animation ist auch Katastrophal, überall hängen Plakate, dass etwas spektakuläres stattfindet. Aber es findet nichts statt und das gleiche Plakat hing eine Woche dort. Zuckerwatte, Popcorn gibt es dort, aber man muss alles zahlen. Wenn man Pfannkuchen will, dann bekommt man keinen, wenn man kein Geld zahlt. Ich dachte, dass es im Preis enthalten ist. In anderen Al inclusive Hotels in denen ich war, war es tausend mal besser. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis garnicht. Das Personal ist sehr sehr unfreundlich und pögelt einen an, sie fangen sogar an einen zu Beleidigen. Wenn man Getränke bestellt, dann bekommt man ein dreckige Glas, wo noch Lippenstift dran ist. Es ist so, als hätte die eine Person es nicht ausgetrunken und weil man das gleiche bestellt hat, bekommt man es von der anderen Person. Wenn man es dem Personal zeigt, dass dort Lippenstift dran ist, dann Entschuldigen Sie sich garnicht und werden sofort agressiv. Ich empfehle das Hotel keinem. Was mit gefallen hat, war nur die Lage und der Strand, sonst nichts.
Man hat Angst, dass alles einbricht.
Einfach nur schrecklich. Mittags und Abends das gleiche. Keine Abwechslung
Schrecklich
Das Meer und die Umgebung sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Jeden Tag hängt das selbe Plakat. Am Tag gibt es ebenso keine Animation. Ich dachte es gibt im Pool Fitness, gibt es aber nicht. Wenn man sie darauf an spricht, ob es noch stattfindet, dann sagen sie das sie keinen haben, der saß macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erika, , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer