- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite in diesem Hotel und auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Da wir schon um 7 Uhr morgens ankamen, war noch keine der Gästebetreuer vor Ort, so das wir beim Check Inn ziemlich lustlos und ohne Begrüßung eingescheckt wurden. Nachdem wir gefrühstückt hatten und zur Lobby kamen, wurden wir aber dann aber von Isabelle sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Smalltalk konnten wir dann auch gleich unser Zimmer beziehen.Ein Upgrade haben wir wie beim letzten Mal auch wieder kostenlos erhalten. Leider wurde das Zimmer nicht gereinigt, was aber nach einem kurzen Telefonat, sehr schnell nachgeholt wurde. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Champagner und einen Obstteller, was uns sehr gefreut hat. Am nächsten Tag trafen wir dann auch Lucia von der Gästebetreuung wieder und wir wurden so wie beim letzten Mal herzlich begrüßt. Die professionelle und herzliche Art von ihr, war mit ausschlaggebend, warum wir erneut hier waren. Auch wenn nicht alles perfekt war, so wurde wirklich alles von ihr in die Wege geleitet damit der Gast zufrieden. Dafür nochmals einen herzlichen Dank für die gute Betreuung von Maria und Gunnar. Wir kommen wieder.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, ruhig gelegen mit einem schönen Ausblick. Leider sind die Balkone nicht besonders groß um diese zu zweit zu nutzen. Das Zimmer ist sehr geräumig und man hat genügend Stauraum für die Kleidung. Was sehr positiv war, es wurde in den 14 Tagen nicht einmal vergessen das Zimmer zu reinigen oder die Mini Bar aufzufüllen. Die Mini Bar ist mit Bier (Efes) Pepsi und nachgemachter Sprite und Fanta aufgefüllt. Dazu kommt gab es noch eine Packung Salzstangen und einen Schokoriegel, die sehr lecker waren. Auch Instantkaffee, sowie verschiedene Sorten Tee sowie Zucker und Milchpulver wurden täglich aufgefüllt. Top Was lobenswert zu erwähnen ist, meine Frau hatte eine Schulter-OP, so das sie eine weiche Auflage für das Bett benötigte, nachdem weiche Decke nicht hilfreich waren wurde uns eine weiche Topper Auflage auf Bett gelegt, was den Schlafkomfort wesentlich verbessert hat.
Es gab zu jeder Mahlzeit eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch wenn sich diese nach einigen Tagen wiederholten, so hat man doch immer etwas leckeres gefunden was man noch nicht kannte. Besonders die türkische Küche war super lecker. Wo wirklich nachgebessert werden muss, sind die Tische. Es gab hier zwei Varianten, der eine mit Holzstreben, hier sammelten sich die ganzen Krümmel und Essensreste was sehr unappetitlich war, der andere mit einer Glasplatte, was schon hygienischer war, leider wurde diese nur unzureichend gereinigt, so das Flecke und Schmierfilme zu sehnen waren. Wenn man an den Tischdecken sparen will, dann sollten die Tische auch gründlich und das nach jedem Gast.
Das Service-Personal im Restaurant waren wirklich Top. Ob es Getränke wünsche waren oder neues Besteck, wir wurden schnell und freundlich bedient. Und spätestens nach drei Tagen wussten die meisten schon unsere Getränke Bestellung. Was vor zwei Jahren besser war, war die Bedienung an der Lobby-Bar. Hier wurden nur Getränke abgeräumt aber selten nach neuen Getränkewünschen gefragt. Meistens musste man selber zu Bar. Auch gab es hier vor zwei Jahren immer etwas zu knabbern, jetzt nur auf Nachfrage. Was wir garnicht verstehen konnten war, das der erste Cocktail meistens super lecker war, der zweite ungenießbar, das war auch vor zwei Jahren.
Das Hotel liegt an den Ausläufern des Taurus - Gebirges in einer ruhigen Umgebung. Man hat einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Ca. 150m vom Hotel entfernt gibt es mehrere Läden und Restaurants entlang der Straße. Nach Kemer-Zentrum sind es ca 7 km, mit dem Taxi ist man in ca. 8 Min. da, kosten 10€ pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, gab aber jeden Tag Animation- und Showprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Gunnar , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer