Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Exclusiv Hotel mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Meer. Leider ist einiges in die Jahre gekommen und braucht eine gründliche Ueberholung. Schimmel in den Badezimmerfugen geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schlicht eingerichtet, hatte aber einen Balkon mit Zugang zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war praktisch jeden Tag das gleiche , leider. Eine Abwechslung hätten wir uns sehr gewünscht. Das Brot zum Frühstück wurde in Plastiksäcke verpackt und war so gummig, dass man lieber darauf verzichtete. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und man wurde recht schnell bedient.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Die Putzfrau hat alles gut gemacht und der Service in den Restaurants war recht. Im Gilbert wo man gerne etwas trinken oder eine Nachspeise geniessen wollte, wurde man allerdings vom Personal nicht beachtet. Vergeblich winkte man oder wartete geduldig, ohne Erfolg. Zu viel Personal welches lieber am Handy spielte oder herum alberte. Eine Katastrophe und sehr schädlich für den ganzen Betrieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach einer guten Stunde Fahrtzeit haben wir das Hotel erreicht. Dadurch sind sämtliche Aktivitäten nur mit einem enormen Zeitaufwand möglich. Der Warenmarkt in Kemer ist voll von Waren in schlechter Qualität zu teuren Preisen. Kein Vergleich zum Markt in Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von 22.00 bis Mitternacht sehr laute Musik und im ganzen Resort gut hörbar. Schlafen mit Gehörschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer