- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner Familie, Ende September, 14 Tage zu Gast im Sherwood Exclusive. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Die große Hotelanlage mit den vielen Pools bietet Erholung für jedermann. Das Personal war super freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sprachlich gab es keine Probleme, da einige Mitarbeitet deutsch oder englisch gesprochen haben, ansonsten wurde mit Händen und Füßen kommuniziert. Die Animation war ganz okay, es gab Aquagym im Meer oder im Pool, Zumba, Pilates, Dart, Air Gun, Volleyball und Waterpolo und am Abend gab es immer eine sehenswerte Show, anschließend Disco oder Livemusik. Das Spa Center ist auch gut, hier kann man sich verwöhnen lassen. Das Essen im Hauptrestaurant bekommt einen dicken Minuspunkt, es war immer kalt. Leider kann ich es nicht verstehen warum der Küchenchef dem entsprechend keine vernünftigen Anweisungen geben kann, damit es heiss bleibt. In anderen großen Hotels funktioniert das auch. Wir haben die á la carte Restaurants mit großer Zufriedenheit besucht, die allerdings kostenpflichtig sind. Dahin geht ein großes Lob an die Küche und die Kellner. Der Service war perfekt. Die Poolanlage ist meistens sauber, es gibt auch einen beheizten Aussenpool. Mit Getränken am Pool wird man von Skaterboys und Girls verwöhnt, das war unser kleines Highlight jeden Tag. An der Poolbar bekam man leckere Cocktails die mit viel Liebe gemacht wurden, auch das Personal dort war sehr freundlich, wie auch in der Gilbertbar. Danke liebes Sherwood wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer