Wir waren im Oktober Ende der Saison im Hotel und man muss sagen, dass man leider gemerkt hat das es Saison Ende war, die Mitarbeiter im Hauptspeisesaal und Snackbar am Aquapark waren demotiviert und unerfahren. Der ganze Service im Hotel war dementsprechend. Der Service bei Indigo Pavillion war Top die Mitarbeiter waren erfahren und sehr schnell was den Service betrifft. Die Lage und Landschaft des Hotels ist ein Traum deshalb waren wir zum 2. Mal hier aber Saison Ende würde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Für ein Zimmerwechsel kümmerte sich Lucia von Guest Relations sofort und wir hatten einen Wechsel. Sie hat unsere Beschwerden immer angehört und bemüht das unser Urlaub trotzallem gut verläuft dafür bin ich ihr sehr Dankbar🫶wenn ich nochmal kommen sollte dann würde ich allein aus diesem Grund kommen das Lucia da war und sofort behiflich war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Amaturen im Zimmer waren sehr alt und abgenutzt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Eher schlecht alle waren demotiviert und un erfahren
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hülya |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


