Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Der Service war enttäuschend, aber die Zimmergröße war gut.
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober Ende der Saison im Hotel und man muss sagen, dass man leider gemerkt hat das es Saison Ende war, die Mitarbeiter im Hauptspeisesaal und Snackbar am Aquapark waren demotiviert und unerfahren. Der ganze Service im Hotel war dementsprechend. Der Service bei Indigo Pavillion war Top die Mitarbeiter waren erfahren und sehr schnell was den Service betrifft. Die Lage und Landschaft des Hotels ist ein Traum deshalb waren wir zum 2. Mal hier aber Saison Ende würde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Für ein Zimmerwechsel kümmerte sich Lucia von Guest Relations sofort und wir hatten einen Wechsel. Sie hat unsere Beschwerden immer angehört und bemüht das unser Urlaub trotzallem gut verläuft dafür bin ich ihr sehr Dankbar🫶wenn ich nochmal kommen sollte dann würde ich allein aus diesem Grund kommen das Lucia da war und sofort behiflich war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Amaturen im Zimmer waren sehr alt und abgenutzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Eher schlecht alle waren demotiviert und un erfahren


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Hülya
Alter:31-35
Bewertungen:2