- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderbar, der Strand leider nicht so sandig, wie man aus der Beschreibung entnehmen kann. Problematisch wird es, wenn man den Hotelarzt benötigt. Die klassischen Themen wie Fieber bei Kindern lässt er sich vergolden. Antibiotika am liebsten mit Injektion, besser aber intravenös über Tropf, so dass die 1000€-Schwelle sicher überschritten wird. Preisleistungsverhältnis der Hotelshops ist wirklich sehr gut. Friseur ebenfalls. Keiner der Händler ist aufdringlich. Wirklich klasse! Negativ bewerten die ärztliche Versorgung im Hotel. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Die unverschämt hohen Kosten begründet das Hotel, dass es sich um einen "PRVAT-Arzt" handelt Also wir waren wirklich bedient :-((.
Nicht gut fanden wir, dass bei Anreise die Wände der Glasdusche nicht gereinigt waren. Ebenfalls unschön war, dass die benutzten Gläser im Zimmer (Teekocher vorhanden) nur selten gegen neue Gläser getauscht wurden. Ebenfalls nicht gut fanden wir die Raumaufteilung der Familienzimmer. Der Bereich/Zimmer mit den 2 Einzelbetten war unmittelbar an der Wohnungseingangtür (Kein Flur dazwischen). Toll ist, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird. Ebenfalls spitze sind die beiden Flachbildfernseher sowie eine getrennte Toilette.
Von der Auswahl, Optik sowie Geschmack der Speisen waren wir angenehm überrascht. Wir fanden die Küche klasse und abwechslungsreich. Toll fanden wir, dass zu Mittag neben dem Pool ein Restaurant war, bei dem kleine Pizzen angeboten wurden.
Personal sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnise im Restaurant zum Teil mangelhaft (kaum Deutsch, Englisch nur minimal). Motivation der Kellner war gut. Empfehlung: Nicht aufregen, sondern gleich das Management ansprechen. Dann klappt es.
Relativ abgelegen und ruhig. Wir fanden es ruhig und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team