- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir das Pech eines schmutzigen, abgewohnten Zimmers, dass trotz Beschwerde nie richtig gereinigt wurde, am Balkon klebte ein Kaugummi über die gesamte Dauer des Aufenthalts und an den Möbelfüßen hingen alle möglichen Haare und Staubflusen. Haare in allen Farben (die nicht unsere waren) wehten durchs Zimmer. Das war einfach schade denn am letzten Tag mussten wir umziehen und hatten ein tolles, sauberes Zimmer obwohl es die schlechtere Kategorie war. Ansonsten ein schönes Hotel, das zwar bei der kurzen Öffnungszeit von 1 Jahr stellenweise sehr abgewohnt wirkt, aber von der Poolanlage und dem Strand her wunderschön ist! Wir würden dennoch nochmal hinfahren aber ein anderes Zimmer buchen. Der Reiseveranstalter (vtours) hatte in den deluxe Zimmern auch einen Balkon angegeben, welcher nicht vorhanden ist. Lediglicher eine Glasfenster mit Franz. Balkonen, die einem aber nicht viel helfen wenn man sich nach dem ins Bett bringen eines Kleinkindes gerne noch unterhalten möchte... Nach dem wir das bei der Rezeption angemerkt hatten wurden wir nicht sehr freundlich behandelt und wir sind keine Nörgler! Es war der 1. Urlaub in 15 Jahren bei dem wir mal was reklamiert hatten. Aber alles in Allem war's ganz okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Danke für Ihre Bewertung auf Holiday check. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns natürlich dafür und möchten auf Ihre Punkte eingehen. Wir werden alles tun um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es wäre schön wenn Sie uns noch eine Chance geben und wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sherwood Dreams Familie