- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Woche Kappadokien-Rundreise waren wir froh, mit unserem gebuchten Hotel das Ziel erreicht zu haben. Der Check-In verlief problemlos, die Zimmer konnten recht schnell bezogen werden. Auffallend war, dass Einzelreisenden eine Junior-Suite, wir mit 2 Personen jedoch nur das kleinere Doppelzimmer erhalten haben. Rückfragen an der Rezeption konnten die durch mich gewünschte Plausibilität nicht klären. Da es in diesem Winter auch im Raum Antalya kälter ist als in den vergangenen Jahren, waren wir gezwungen, die Klima-Anlage -sprich Heizung- einzuschalten, was nicht so einfach war. Der Grund ist, das die Klimatisierung von der Hotel-Leitung festgelegt, nur zu bestimmten Zeiten erfolgt, u.z.: 7.00 - 8.30 Uhr, 17.00 - 18.30 Uhr und, jetzt kommt's, von 23.00 Uhr - 00.30 Uhr!!? Diese Stigma konnte natürlich so nicht hingenommen werden; also: Beschwerde an die Rezeption. Reaktion: Keine Änderung der Klimazeiten, dafür Beistellung eines zusätzlichen Heizkörpers, womit für uns die Sache erledigt war. Die laufende Woche verlief damit relativ problemlos. Am Tag vor der Abreise erhielten alle Urlauber die Rückflugbestätigung. Wir sollten anstatt nach Düsseldorf als Zielflughafen Brüssel anfliegen und mit einem Reisebus nach Düsseldorf gefahren werden. Erst auf massiven Druck auf den zuständigen Reiseleiter vor Ort und den Reise-Veranstalter in Deutschland kam als endgültige Bestätigung Düsseldorf als Anflugziel. Resümee: Das o.g. Hotel ist in der wärmeren Jahreszeit ein idealer Aufenthaltsort für 1 - 2 Wochen oder mehr. Der All-Inclusive-Service ist zu bevorzugen. Die erzwungene Freundlichkeit einiger Rezeptionisten dagen wirken ehr störend als fördernd. Ausgesprochen konziliant aus dem Hotel-Management dagen war namentlich Herr Saban Demir. Großes Lob dafür!! =============== Reisende: 2 Personen Anfang 60 1 Person Ende 20
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team