Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
"Wintermärchen"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Woche Kappadokien-Rundreise waren wir froh, mit unserem gebuchten Hotel das Ziel erreicht zu haben. Der Check-In verlief problemlos, die Zimmer konnten recht schnell bezogen werden. Auffallend war, dass Einzelreisenden eine Junior-Suite, wir mit 2 Personen jedoch nur das kleinere Doppelzimmer erhalten haben. Rückfragen an der Rezeption konnten die durch mich gewünschte Plausibilität nicht klären. Da es in diesem Winter auch im Raum Antalya kälter ist als in den vergangenen Jahren, waren wir gezwungen, die Klima-Anlage -sprich Heizung- einzuschalten, was nicht so einfach war. Der Grund ist, das die Klimatisierung von der Hotel-Leitung festgelegt, nur zu bestimmten Zeiten erfolgt, u.z.: 7.00 - 8.30 Uhr, 17.00 - 18.30 Uhr und, jetzt kommt's, von 23.00 Uhr - 00.30 Uhr!!? Diese Stigma konnte natürlich so nicht hingenommen werden; also: Beschwerde an die Rezeption. Reaktion: Keine Änderung der Klimazeiten, dafür Beistellung eines zusätzlichen Heizkörpers, womit für uns die Sache erledigt war. Die laufende Woche verlief damit relativ problemlos. Am Tag vor der Abreise erhielten alle Urlauber die Rückflugbestätigung. Wir sollten anstatt nach Düsseldorf als Zielflughafen Brüssel anfliegen und mit einem Reisebus nach Düsseldorf gefahren werden. Erst auf massiven Druck auf den zuständigen Reiseleiter vor Ort und den Reise-Veranstalter in Deutschland kam als endgültige Bestätigung Düsseldorf als Anflugziel. Resümee: Das o.g. Hotel ist in der wärmeren Jahreszeit ein idealer Aufenthaltsort für 1 - 2 Wochen oder mehr. Der All-Inclusive-Service ist zu bevorzugen. Die erzwungene Freundlichkeit einiger Rezeptionisten dagen wirken ehr störend als fördernd. Ausgesprochen konziliant aus dem Hotel-Management dagen war namentlich Herr Saban Demir. Großes Lob dafür!! =============== Reisende: 2 Personen Anfang 60 1 Person Ende 20


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team