- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
OK - das Hotel wurde erst vor 10 Monaten eröffnet und klar ist, das noch einige Mängel zu beheben sind. Aber Babys können auch mit 10 Monaten nicht alles - sie lernen im Laufe des Lebens.. :-) Und auch das Management des Hotels wird lernen (hoffen wir). Die Animateure waren der Knaller - immer ansprechbar - aber auch bei der Suche z.B. nach Spielern - nie aufdringlich - Unser persönlicher Dank für einen super "animierten" Urlaub geht an Önder, Katya, Olga, Ali und Murat. Die Zimmer mit dem super Ausblick haben die 11.. bzw. 13... Kein Zimmer mit der 40.. geben lassen, man guckt z.Zt. auf eine Baustelle (obwohl kein Baulärm zu hören war) oder auf die Bar in der Halle :-( Eine super Woche mit bomben Wetter und vielen netten Menschen. Ich komme wieder - und sei es nur - um beim Killer-Dart zu gewinnen :-) Das Beste zum Schluß: Im Whirlpool liegen und auf`s Meer schauen - Herz was willst Du mehr....
Hatte ein Doppelzimmer, in dem sich ein Doppel- und ein Einzelbett befand. Der Flachbildschirm an der Wand mit seinen mehr als 50 Programmen war genial. Schön fand ich den Wasserkocher auf dem Zimmer. So konnte man sich morgens direkt einen Kafee oder Tee aufbrühen und damit auf den großzügigen Balkon verschwinden. Praktisch auch - das Dusche und Toilette duch Milchglasscheiben getrennt sind. Das Bad ist super aufgeteilt. Nur der Kosmetikspiegel war von seinem "Arm" her etwas kurz - leider nix für kleine Menschen. Aber immerhin - es ist einer da :-)
Das Barpersonal (an den verschiedenen Bars) war überwiegend sehr freundlich. Wir hatten das Glück/Pech, daß sich ein Fußballverein im Hotel aufhielt, was sich auf die Freundlichkeit der Kellner/Keeper mit zunehmender Stunde auswirkte. Die Auswahl beim Essen war vielfältig und trotz starkem Andrang waren die Behälter immer gefült. Ein Lob noch an den Bäcker für die verschiedenen Voll- bzw. Mehrkornbrote. Einfach nur Lecker.
Das Barpersonal (an den verschiedenen Bars) war überwiegend sehr freundlich. Wir hatten das Glück/Pech, daß sich ein Fußballverein im Hotel aufhielt, was sich auf die Freundlichkeit der Kellner mit zunehmender Stunde auswirkte. Beim Essen gab es immer einen guten Geist, der abräumte, nachschenkte usw. Die Handtücher/Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt und waren nicht nur riesig groß, sondern auch noch super flauschig. Die Minibar auf dem Zimmer wurde täglich immer wieder aufgefüllt und das Bett super dekoriert.
Waren in 40 Minuten am Hotel, und um an den Strand zu kommen, muß man nur einmal die super Pool-Landschaft umrunden und schon ist man da. :-) Obwohl das Hotelstrandstück noch etwas "aufgemöbelt" werden muß:-) Aber das verzeihen wir - denn wer geht davon aus im Januar/Februar am Strand liegen zu können :-) Bis zur Hauptsaison wird bstimmt alles gut.:-) Bis zur nächsten größeren Stadt (Belek) mit dem Taxi (bei 4 Personen Hin-u. Rückfahrt nur 5 € p.P. in gut 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ÖNDER - Du und Dein Team - Ihr seid Spitze!!! Habe selten so viel Spaß mit den Animateuen gehabt wie in diesem Urlaub. DAs tolle war - egal wann man an den Pool ging, es waren immer genügend Lieen da, die nicht "mit handtüchern" belegt waren. Den Pool lonnten wir leider nicht nutzen, weil er nach der Wintersaison noch nicht gereinigt war, ist aberrein optisch ein Highlight. Was ich besondersn schön fand: Riesige Anlage, aber ich habe nur 3 Katzen im Gebüsch gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team