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Heribert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Unser Eindruck
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren vom 16.06. - 30.06.06 im Hotel. Einiges können wir bestätigen z.B lose Fliesen im Pool, Stolperstellen vor dem Poolhaus des DJ ( wurde mittlerweile mit einem Gitter abgesichert ). Beschwerden wegen Überbuchung wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet, betraf uns auch. Mitarbeiter an der Rezeption kompetent, freundlich und schnell. Den Stromschlag am Schminkspiegel haben wir direkt an der Rezeption mitbekommen, als das Ehepaar sich gemeldet hat. Es kam noch die Frage auf, wer das Krankenhaus bezahlen soll. Wir haben den selben Abend noch erfahren, das die Sache glimpflich ausgegangen ist. Das Essen war gut, die Warteschlangen am Buffet waren gar nicht so lang wie teilweise geschrieben. Es kommt halt schon mal vor, das 10 - 15 Personen vor einem sind. Ist aber Urlaub und man nimmt es einfach hin. Personal super freundlich und Bedienung war schnell, Sauberkeit war überall gegeben. Ständig war einer mit Lappen oder Besen im gesamten Gelände unterwegs. Von Feuchtigkeit und Schimmel in den Ausmaßen haben wir nichts gesehen. Ein paar Tropfen im Speisesaal von der Decke oder aus der Klimaanlage, sind aber alles Kinderkrankheiten in einem neuen Hotel. Das einzige Manko was wir anmerken, ist die enge Liegenaufstellung und die teilweise unnütze Reservierung von Leuten die 2-3 Liegen reservieren, und sich dann eine aussuchen. Gästeschar gemischt, alle Nationalitäten. Wir würden jedenfalls wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bemerkung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Sensimar Belek Resort & Spa bedanken. Wir nutzen die Rückmeldungen unser Gäste, um unsere Performance stetig zu steigern und unser Produkt zu verbessern. Wir möchten als Sherwood Dreams Resort Hotel eine Stellung zu der Situation mit dem Kosmetik Spiegel nehmen, da wir festgestellt haben, dass zu viel Publik darüber gemacht wird ohne dass ein Beweis darüber vorliegt. Dieser Gast hat behauptet einen Strom Schlag abbekommen durch den Kosmetik Spiegel bekommen zu haben, daraufhin haben wir selbstverstaendlich sofort den Gast ins Krankenhaus gebracht und untersuchen lassen und unsere kontrollen durchgeführt. Aus dem Arzt Bericht sowie aus unseren gesamten Kontrollen geht hervor, dass dieser Gast keinen Strom Schlag bekommen hat und alles sicher ist. Es ist wahrscheinlich aufgrund von Reibungs Situation , sozusagen ein Statischer Strom Schlag gewesen. Wir haben alle Arzt kosten übernommen. Dieser Gast hat als Entschaedigung von uns 14 Tage freien Aufenthalt verlangt, worauf wir als Hotel nicht eingegangen sind, da in diesem Fall kein Verschulden seitens des Hotels vorliegt, auch hat der Veranstalter dies Bestaetigt. Für Ihre Berwertun möchten wir uns nochmal ausdrücklich bedanken und wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Sherwood Dreams Resort Hotelmanagement