- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider keine Weiterempfehlung weil: Das Personal vorwiegend Hilfskräfte im Service beschäftigt sind. Man merkt, dass hier keine "Profis" arbeiten. Für den Preis kann man mehr Sauberkeit und Qualität im Service bieten. Schade ist, dass das Hotel bereits nach 4 Jahren schon Mängel zeigt: Duschtür ist permanent undicht, in der Dusche schimmeln die Silikonkanten, Schrauben sind locker, einige Geräte sind erst gar nicht befestigt und lose (Minibarkühlschrank). Das sind Kleinigkeiten, allerdings ist die Summe dieser Kleinigkeiten größer als unser Wille, eine klare Empfehlung auszusprechen. Wir beobachten im Allgemeinen ein Nachlassen des Preis-Leistungsverhältnisses in fast allen Urlaubsgebieten (14 Tage AI direkt am Meer für 3.500 EUR 2Erw. + 1Kind). Ab nächstem Jahr werden wir wieder ein Ferienhaus anmieten und uns selbst versorgen. Trotzdem: Die Lage ist sehr gut und das Wetter ist natürlich immer schön. Man wird jeden Tag satt und Langeweile kommt nicht auf. Das Servicepersonal ist auch immer bemüht und nett, eben im Bereich ihrer Möglichkeiten. Das Animationsteam ist stets hoch motiviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team