- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus zwei Hauptgebäuden mit gepflegter Anlage mit mehreren Pools. Das Essen ist sehr vielseitig und schmeckt sehr gut, Live Cooking fanden wir super. Der Strand ist ein Sand-und Kiesstrand mit kostenlosen Liegen. Wlan funktioniert auch einwandfrei und ist kostenlos. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und absolut kinderlieb. Wir hatten einen wundervollen und erholsamen Urlaub mit Traumwetter.
Wir hatten ein Doppel-Zimmer in der obersten Etage, daher einen wundervollen Blick auf die Anlage und das Meer. Der Platz im Zimmer ist ausreichend, das Bad ist offen gestaltet mit separater Toilette, großes Bett jedoch etwas zu hart für uns, wurde jedoch sofort durch Auflagen bequemer gemacht, danke hierfür. Es gibt einen großen Schreibtisch mit Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung. Der Kleiderschrank ist groß und bietet genügend Stauraum. Tägliche Reinigung wurde durchgeführt, allerdings eins, zwei Getränke in der Minibar und Kaffeepulver wurde ab und an vergessen aufzufüllen.
Das Essen war vielseitig und mehr als ausreichend. Es gab Live Cooking mit Fleisch und auch nur Gemüse, für jeden was dabei. Uns hat es jeden Tag und Abend geschmeckt. Es gibt a la Carte Restaurants mit Vorbestellung. Den ganzen Tag über kann man immer irgendwo etwas essen, Gewichtszunahme vorprogrammiert :) Wasser gibt es auch in zahlreichen Kühlschränken in der Anlage. Es gab auch immer ausreichend Plätze, kein Warten oder Anstehen, Tische wurden so schnell es ging, manchmal eben auch nicht so schnell, abgeräumt und neu eingedeckt. Aber man ist im Urlaub und sollt doch etwas entspannter sein und nicht auf jede Sekunde pochen. Das junge Service Personal gab sich Mühe und wurde besonders am Abend in der Strandbar gefordert, da musste man schon mal etwas länger auf Getränke warten. Hier müsste eventuell das Personal aufgestockt werden um sie zu entlasten. Aber trotz allem ein Danke an alle Mitarbeiter.
Wir wurden herzlich empfangen, es gab einen Mitternachtsnack, warme und kalte Speisen, was wir sehr gut fanden, wir hatten doch großen Hunger nach dem Anreisetag. Das Personal ist freundlich, jeder Wunsch wurde sofort und ohne Problem erfüllt, und alle sind super kinderlieb, obwohl wir ohne Kinder hier waren, aber das viel uns doch positiv auf. Besonders den Mitarbeiter der Rezeption und dem Hotel Management möchten wir von Herzen danken, da wir auch von der Insolvenz von Öger T. betroffen waren, wurde die Angelegenheit durch die Mitarbeiter sehr professionell gelöst und wir hatten zu keiner Zeit Angst oder Panik, unser Urlaub verlief ganz normal bis zum letzten gebuchten Tag. Hierfür vielen vielen Dank !!!!
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde gefahren, kommt darauf an, wie oft der Bus an anderen Hotels anhalten muss. Das Hotel liegt im Ort Bogazkent, in der Nähe des Hotels ca. 400m, ist ein kleines Einkaufscenter, die Preise sind gut verhandelbar. Sonst ist eigentlich nichts in der Nähe, man muss dann in den Ort laufen um hier und da an den Straßen die Geschäfte zu finden. Mit dem Bus ist man für einen Euro in ca. 15 min. in Belek, tolle Stadt und Samstagsbasar. Der Strand ist Sand und Kies, würde Badeschuhe empfehlen, auf jeden Fall für Kinder. Ins Meer geht es nach ca. 2-3 Meter steil ab, also nicht weitläufig für kleinere Kinder. Was ab und an doch störend war, ist das Nachbarhotel links gelegen, da war Abends die Lautstärke doch grenzwertig, im Zimmer mit geschlossener Tür ging es dann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten gab es auch genug, von Spiele am Pool, Wassergymnastik, Tischtennis, Zumba auf der Wiese und anderes. Am Strand das übliche Angebot. Es wurde nie langweilig. Jeden Abend war im Theater eine Show, Disco oder Live Musik in der Strandbar. Das Animationsteam ist prima, höflich und nett, ohne Aufdringlichkeit, super Team, auch hierfür ein Dankeschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Klaus, vorab bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie im positiven Sinne überraschen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns wünschen, Sie erneut empfangen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Sherwood Dreams Resort, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr