Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500ÔéČ auf ausgew├Ąhlte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
Verreist als Familie ÔÇó Juni 2024 ÔÇó 2 Wochen ÔÇó StrandTolles Familienhotel­čĹîPerfekter Urlaub mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis

Wir sind am 7 Juni mit zwei Kindern 1 Jahr und 5 Jahren und den Gro├čeltern angereist. Das Wetter und die Temperatur des Wassers (Meer und Pool) waren perfekt warm und super zum abk├╝hlen! Die Anlage ist sehr kompakt und fu├čl├Ąufig bequem um alles zu erreichen. Ôś║´ŞĆ­čĹî + Punkt mit Kindern Der Pool ist wundersch├Ân angelegt. Es gibt einen gro├čen Hauptpool und zwei separate Pools f├╝r Babys und gro├če Rutschenliebhaber. Liegen und Schirme gibt es gen├╝gend und falls doch mal was fehlt wird gleich eine aufgebaut ­čĹî. Sch├Ân ist es auch das man die Wiese daf├╝r nutzen kann. Somit k├Ânnen auch die ganz kleinen sich auf der Wiese frei bewegen. Das Essen war ├╝berall sehr vielf├Ąltig und lecker. Unser einj├Ąhriges Kind hat ├╝berall Mitessen k├Ânnen. Ein minus Punkt gibt es f├╝r die Zimmer. Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer. Zum Bad gibt es keine T├╝re, sodass jeglicher L├Ąrm zu h├Âren ist. Durften ein Familienzimmer ansehen. Bei diesem fehlten auch die T├╝ren zu dem separaten Zimmer und auch zum Bad Das ist als Familie sehr schwierig da die Kinder unterschiedlich Schlafen und auch beim abendlichen vorlesen etc. das kleinste immer gest├Ârt wurde. Haben f├╝r die 9 Tage das beste daraus gemacht. Hier und da w├Ąren Grunderneuerungen in den Zimmern empfehlenswert !! Die Betten waren sehr bequem! Der Strand ist toll. Viel Sonneschutz und der Einstieg ins Meer geht gut. Hatten Badeschuhe dabei. Im Meer keine Steine und sehr sch├Ân zum schwimmen. Es gibt auch einen langen Steg um bequem ins Wasser zu kommen. Toll ist der separate, kostenfreie Rummelplatz! Mit einigen Fahrgesch├Ąften. Minidisco ist sehr laut aber meine Tochter war gl├╝cklich und tanzte flei├čig mit. F├╝r uns alle war es ein sehr gelungener Urlaub! Vielen Dank daf├╝r ­čĹŹ

• Zimmer

Hier und da sind Erneuerung bzw. Reparaturen empfehlenswert. Die Reinigung war ok. - > das kennen wir besser

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Ausgezeichnetes Hauptrestaurant. Haben das t├╝rkische Ala carte Restaurant genutzt. Es war sehr schmackhaft und luxuri├Âs. Tags├╝ber findet man auf der ganzen Anlage verschiedene Leckereien. Sehr lecker fanden wir die G├Âzleme und das Pizzahaus. Aber auch die Wraps das Eis und das Obst waren sehr lecker. Es gibt weitaus mehr kulinarisch zu entdecken!

• Service

Ausgezeichnet. Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend Dankesch├Ân So macht Urlaub Spa├č

• Lage & Umgebung

In 5 Minuten ist man fu├čl├Ąufig bei den Bazaren. Gut zu erreichen! Transfer: 45 Minuten bei der Ankunft 1 Stunde 10 Minuten bei der Abreise Lief alles gut.

Aktivit├Ąten
  • Sport & Aktivit├Ąten

Beliebte Aktivit├Ąten

• Strand

Am Strand sind wir mit dem Falschirm geflogen. Kostet 1 Person 80ÔéČ, 2 Personen 120ÔéČ und 3 Personen 150ÔéČ (kann man handeln) Das Hotel k├Ânnen wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Angemessen
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Vorname:Nathalie

Liebe Nathalie, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung detaliert mit uns geteilt haben und wir sch├Ątzen Ihre Weiterempfehlung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ... Mit freundlichen Gr├╝├čen, Oya TOPAL G├Ąstebetreuung Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team

Bewerter k├Ânnen f├╝r ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.