- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kellner sind nur dafür zuständig dreckiges Geschirr aufzuräumen und die Tische abzuräumen. Man wird ignoriert. Für Getränke ist man selbst zuständig. Es gibt nur vereinzelte Kellner die mal fragen ob man was trinken möchte oder irgendein Wunsch noch hat. Das ist im Restaurant so,in der Lobby so und sogar im Garten. Allerdings wird man mit Trinkgeld bedient. Und das in einem fünf Sterne Hotel!!! Das Essen schmeckt gaaaaarnicht!! Es wiederholt sich immer nur. Viele andere Gäste die wir hier kennengelernt haben sind auch der Meinung. Die alkoholischen Getränke sind das billigste, alles ist aromatisiertes wodka. Die Lage ist Tod!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ugur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Ugur, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Leider hat Ihr Aufenthalt Anlass zu Kritik gegeben, was wir, wie bereits vor Ort mehrfach zum Ausdruck gebracht, sehr bedauern. Wir bitten Sie nochmals, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Ihre überaus negative Bewertung erstaunt uns dennoch, da während Ihres Aufenthaltes bereits sehr viel dafür getan wurde, um Ihnen doch noch einen schönen Urlaub zu ermöglichen.hre Kritik an den Abläufen im Hauptrestaurant sowie an der Vielfalt der Verpflegung haben wir noch während Ihres Aufenthaltes an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und auch Abhilfe geschaffen. Sehr geehrter Herr.Uğur, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen diesmal nicht gerecht werden können und wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie nochmals als unsere Gäste begrüßen und uns dann von der ersten bis zur letzten Minute von unserer allerbesten Seite zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement