Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Selbstbedienungs Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Kellner sind nur dafür zuständig dreckiges Geschirr aufzuräumen und die Tische abzuräumen. Man wird ignoriert. Für Getränke ist man selbst zuständig. Es gibt nur vereinzelte Kellner die mal fragen ob man was trinken möchte oder irgendein Wunsch noch hat. Das ist im Restaurant so,in der Lobby so und sogar im Garten. Allerdings wird man mit Trinkgeld bedient. Und das in einem fünf Sterne Hotel!!! Das Essen schmeckt gaaaaarnicht!! Es wiederholt sich immer nur. Viele andere Gäste die wir hier kennengelernt haben sind auch der Meinung. Die alkoholischen Getränke sind das billigste, alles ist aromatisiertes wodka. Die Lage ist Tod!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ugur, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Leider hat Ihr Aufenthalt Anlass zu Kritik gegeben, was wir, wie bereits vor Ort mehrfach zum Ausdruck gebracht, sehr bedauern. Wir bitten Sie nochmals, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Ihre überaus negative Bewertung erstaunt uns dennoch, da während Ihres Aufenthaltes bereits sehr viel dafür getan wurde, um Ihnen doch noch einen schönen Urlaub zu ermöglichen.hre Kritik an den Abläufen im Hauptrestaurant sowie an der Vielfalt der Verpflegung haben wir noch während Ihres Aufenthaltes an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und auch Abhilfe geschaffen. Sehr geehrter Herr.Uğur, wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen diesmal nicht gerecht werden können und wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie nochmals als unsere Gäste begrüßen und uns dann von der ersten bis zur letzten Minute von unserer allerbesten Seite zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement