- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer ist auch sehr schön eingerichtet und die Hygiene ist top. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen ;-)
Das Zimmer war sauber und wurde auch jeden Tag schön geputzt. Die Minibar gehört auch zum All Inclusiv Paket und war immer voll gefüllt, mit verschiedenen Getränken. Das Zimmer war auch klimatisiert. Der Balkon war gross und sehr sauber.
Das Essen war sehr köstlich und es gab am Morgen, Mittag und am Abend eine riesen Auswahl. Die Restaurants sind alle sehr sauber. Sensationel fand ich, dass jeden Tag gegen 14:00 - 15:00 Uhr die Kellner (z.B. Mais, Pizza usw.) direkt am Liegestuhl geliefert haben, am Pool wie auch am Strand.
Das Personal war sehr sehr freundlich. Alle sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Die Hygiene im Zimmer war top. Das Animationsteam ist sensationel..
Der Strand war nicht top, wegen den Kieselsteinen. Neben dem Hotel gibt es einen Bazar, mittlere Grösse und die Sachen sind viel viel billiger wie im Belek Zentrum oder Antalya Zentrum. Das Hotel ist 10 Minuten mit dem Auto vom Belek Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr sehr gut. Es gibt jeden Tag verschiedene Freizeitaktivitäten. Voleyball, Tischtennis, Wassergymnastik, Fitnesscenter und jeden Tag Poolgames, die besonders amysant sind. In der Lobbybar hat man gratis Internetzugriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team