Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Qualität der Speisen sehr freundliches deutschsprechendes Personal schnelles Checkin / - Out direkt am Sand- und Kieselstrand 10 Minuten zu Shoppingcenter Wir würden diesen Veranstalter nicht mehr buchen. Wir machten den Reiseleiter darauf Aufmerksam das der Fahrer bei Ankunft das Hotel nicht fand, und sagten Ihm das dies hoffentlich nicht beim Rücktransfer passiert. Außerdem sagten wir ihm das die Abholzeit mit 03:15 spät angesetzt ist und es hoffentlich nicht passiert, das das Hotel nicht gefunden wird. Wir waren bereits im Juni mit diesem Veranstalter im Hotel und da wurde der Rücktransfer früher angesetzt so wie auch bei anderen Veranstaltern. Aber der Reiseleiter von unserem Veranstalter sagte es wird schon nichts passieren. Dank der Rezeption wo wir ein Taxi bestellen wollten, für den Rücktransfer wurde uns das besondere Service des Hotels ein Rücktransfer nach Antalya vom Hotel angeboten. Worüber wir sehr Glücklich waren. Einzig positive an diesen Veranstalter war der schöne Ausflug zum Düden zwei Wasserfall in Antalya dann gings eine Stunde zur Juweliers Verkaufsveranstaltung die nicht aufdringlich waren. Dann gings nach Antalya mit zwei Stunden Aufenthalt zur freien Verfügung. Anschließend gibt es zum Abendessen nach Lara in ein Strandrestaurant mit minderer Qualität. Was uns danach sehr große Freude bereitete war die wunderschöne Sand City in Lara mit einer tollen Beleuchtung abends. Man sollte sich die Sand City nur abends anschauen. Nach 10 jährigen Aufenthalt in der Türkei so werden wir wieder bei unserem alten Veranstalter bleiben. Wenn auch immer wieder der Flug umgebucht wurde, so sind wir noch nie im Hotel beim Rücktransfer sitzen geblieben. Man lernt daraus immer wieder beim selben zu bleiben. Gilt für Hotel sowie Veranstalter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne gepflegte Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick mit Blick auf das Sensimar Belek. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Limo, Bier befüllt. Flat-TV mit Sitzgarnitur und Tisch im Zimmer weiteres am Balkon zwei Sessel und Tisch vorhanden. Es gibt ganz tolle Romantikzimmer die man Extra bei der Gästebetreuung buchen kann. Die Zimmer werden traumhaft schön mit Blüten dekoriert und eine Flasche Champagner im Zimmer. Extra zu bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend Grillspezialitäten und Themenabende zwei Ala Carte Restaurant von auszeichneter Qualität und besten Service von Herrn Ömer. Große Auswahl an Speisen und Desserts von sehr guter Qualität ausserdem gibt es noch zwei Snackbars am Pool und an der Wave Bar mittags - Fladen Spezialitäten. Es gibt auch im Hauptrestaurant eine Station für Kinderessen. Genügend Hochstühle sind vorhanden. Nachmittagssnack gibt es auch beim Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches deutschsprechendes Personal sauber gepflegte Anlage saubere Zimmerreinigung . besondere Zimmerleistung durch das Housekeeping. Wir wurden in unserem Urlaub bestens bedient von Herrn Ömer. Sehr gute deutschsprechnende Rezeption Tolles Animationsteam schnelles Getränkeservice im Hauptrestaurant und an den Bars. Besondere Leistung wurde uns an der Rezeption geboten. Bei der Abreise von unserem Veranstalter wurden wir nicht um 03:15 abgeholt. Nach mehrmaligen Anrufen von der Rezeption beim Veranstalter wurde man immer wieder von 5-10 Minuten vertröstet. Da wir schon lange in die Türkei Fliegen und einen Frühflug mit SunExpress hatten, so wussten wir das es am Terminal 1 beim Abflug morgens immer sehr stressig ist. Beim letzten Anruf wurde uns mitgeteilt das der Transfer vom Veranstalter frühestens um 03:45 sein konnte da wussten wir das wird für unseren Flug zu spät. Denn man konnte sich nicht darauf verlassen weil bei der Anreise vom Veranstalter das Hotel auch nicht gefunden wurde. Erst nach mehrmaligen Hinweis von uns kamen wir im Hotel an. Dank dem Rezeptionsteam wurde uns ein Transfer vom Hotel organisiert damit wir pünktlich unseren Flug erreichen konnten. Es sollten mit uns noch zwei Gäste im Transfer sein, die aber den Flug eine Stunde später hatten und geduldig gewartet haben. Deshalb möchten wir und recht herzlichst beim Rezeptionsteam bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer Einstieg in das Meer ist kieselig. Weitere Hotels im Umkreis. Ein mal in der Woche gibt es einen Markt. Im Umkreis gibt es einige Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr freundliches und auch deutschsprechnendes Animationsteam mit vielen Angeboten wie Sport und Aerobik und Abendunterhaltung. Außerdem gibt es jeden Tag tolle Poolgames. 3x in der Woche gibt es gute Gästeshows. Tageweise Livemusik Disco vorhanden Bingospiele Lunapark im Hotel vorhanden und im Hotelpreis inklusive. Wassersport am Strand vorhanden und keine überteuerten Preise. Äußerst nettes Service. Da ich behindert bin und Parasailing wollte, wurde mir die Möglichkeit geboten weil das Motorboot bis an den Strand herauskam. und ansonsten das Schlauchboot hinausfährt was für mich nicht möglich war in das Motorboot umzusteigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team