- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns wohl gefühlt. Aber 5 Sterne können wir nicht geben. Die Zimmer sind schön groß und die Dusche ist auch gut. Das Essen war geschmacklich gut , aber etwas Abwechslung wäre gut gewesen. Der Pool draußen war noch nicht gereinigt. Der Strand war sehr schmutzig von Unrat. Laufen am Strand war nicht möglich. Das Hallenbad war die Raumtemperatur zu kalt und das Wasser auch. Die Lemonbar wo auch Abends 3 mal die Woche Livemusik geboten wurde war sehr ungemütlich wirkte irgendwie kalt. Die Räumlichkeiten waren auch nicht gut geheizt. Wieso man im Febr.-März die Klimaanlage anhaben muss weiß ich nicht. Ein großes Dankeschön möchten wir an alle Kellnerinnen und Kellner sagen für die Freundlichkeit.. Besonders (Selda, Durmus, Kemal). Auch Dank an den Manager Önder und sein Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team