Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade !!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Plus: Neue Moderne Anlage. Wir waren schon öfters in der Türkei, in 4 und 4,5 Sterne Anlagen. Daran messe ich das Sherwood und muss sagen: Zuviel Ärger im Verhältnis zu wenig Leistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Plus: Theoretisch alles neu. Minus: Praktisch in meinem Zimmer das ganze Laminat aufgequollen. Zimmerreinigung in meinem Zimmer nicht vorhanden. Die Toilette bei Anreise total voll Spritzflecken, wer putzt nicht gerne bei 5 Sternen erst einmal selber das Klo? Als ein Schuh meiner Tochter unter das Bett rutschte fanden wir dort nen Haufen Staub und mehrere Cocktail Spieße. Ein echtes no-go.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Plus: Tolles Essen und auch von der Auswahl ausreichend. Aber 5 Sterne ? Ich weiß nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Plus: Der Service war super! Den ganzen Tag gerannt und sich alle Mühe gegeben. Weder im Restaurant, noch in den Bars musste man lange auf Getränke warten. Der Service war das Highlight des Hotels. Minus: Eine mehr als unfreundliche Dame an der Rezeption. Schade, denn die Rezeption sollte ja das Aushängeschild des Hotels sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Plus: Entgegen der Ankündigungen waren durchaus genug Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die beiden Basare plus der Markt Mittwochs vor dem Hotel waren wirklich ausreichend. Der Strand war als kieselig angekündigt, also keine Überraschung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat meine Tochter mit 11 weder zum Miniclub gepasst, wo Nudelketten aufgefädelt wurden noch wollte sie mit Plastikpfeilen Dart spielen. In den Teenieclub hat sie auch nicht gepasst. Ich sage mal: die 9-13 Jährigen waren irgendwie übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team