- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wer einen urlaub mit kindergeschrei , lärm und baustelle sucht ist hier genau richtig !!! beim check in wurde uns noch nicht mal ein scluck wasser angeboten.nach der ersten nacht konnten wir zum glück umziehen,da das zimmer unter dem dach durch die klimaanlage sehr laut war.beim frühstück,mittagessen&abendessen musste man erstmal einen tisch finden der neu eingedeckt war.das barpersonal braucht dringend ein paar schulungen,wie man gute cocktails macht!!! die disco war auch ein absoluter witz;die poolbar wurde als "disco" genutzt,ein paar bunte lampen;tja das war s,bis weit nach mitternacht sprangen dort die pampersrocker rum.ca. 95% familien.draußen im raucherbereich standen keine ascher und es kam nie ein kellner,um zu fragen,ob man etwas trinken möchte.absolute servicewüste!!! es gibt keine strandbar,umkleide und toilette am strand!!! die reinigung unseres zimmers war echt traurig,ich habe drei papierknäule im zimmer verteilt,nach drei tagen lagen sie immer noch dort.wir haben uns sehr auf den urlaub gefreut,schade um das verschwendete geld und die zeit!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team