- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider sind die 5 Sterne absolut falsch. Hotelanlage grundsätzlich schöne aber es gibt viele Mängel, die man im Urlaub wirklich nicht braucht. Wlan war ne Katastrophe, ging für paar Minuten und dann wieder den ganzen Tag gar nicht. Bei den Toiletten waren die Türen und Schlösser so vermurxt das man diese nicht mal abschliessen konnte…. ja und Sauberkeit naja.
Gebucht für 1 Erwachsenen und 2 Kinder. Leider war nur das doppelbett gemacht. Nach nachfrage hat man uns dann die couch zu einem bett umgebaut. leider steinhart und wirklich unbequem.
Das Essen war leider sehr unterdurchschnittlich und von gut kann man hier nicht sprechen. Die einfachsten Dinge haben nach nichts geschmeckt. Nudel mit Tomatensauce war so dünnflüssig und wirklich grausig. Frühstücksbohnen in sauce… leider mit Wasser so verdünnt das es ungenießbar war. Pommes latischig und zwar immer! Ich bin keiner der die Fehler sucht und nörgelt aber das essen ist wirklich nicht der börner. Sogar meine kinder 11 und 14 haben gesagt es hat ihnen eigentlich nichts geschmeckt.
Man kam eigentlich immer rasch zu den Getränken. loben kann ich tatsächlich Cemal einen Kellner der oft mit rollschuhen durch die gegend gefahren ist und gute cocktails gemacht hat.
50 Min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich alles da was es braucht. Pool war sehr trüb und schon extrem warm und nicht gerade sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
LiebeR Daniel, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung von 2023 mit uns geteilt haben. Wir würden eine Weiterempfehlung sehr freuen. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team