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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Nebenan eine Riesenbaustelle!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Neubau und 5-Sternehotel leider extrem laute Zimmer. Nicht nur das Fernsehprogramm der Zimmernachbarn, Toilettenbenutzung und Duschen des Nachts, Lobby und Barbetrieb hallen durch die Etagen. Dazu kommt die Großbaustelle direkt nebenan- Tag und Nacht! Kein Economy-Zimmer wählen, da man vor Ort bei einem etwaigem Zimmerwechsel kräftig draufzahlen muß, Diese Erfahrung habe ich weltweit noch nie in einem Hotel gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein sogenanntes Sparzimmer war eine absolute Katastrophe. Economy-Zimmer sind ohne Balkon und das Fenster ist vergittert. Keine Ahnung warum, man kam sich vor wie im Knast.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen dort ist sehr gut. Abwechslungsreich und immer frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, spricht zum Teil deutsch, sonst englisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man ist dort völlig von der Aussenwelt abgeschnitten, kein direkte Ortschaft in nächster Nähe. Taxi nach Belek 25 Euro. Die Strandlandschaft ist meiner Meinung nach auch nicht besonders attraktiv. Der Hotelstrand ist zwar sauber aber schon 50 m weiter die reinste Müllhalde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind sehr bemüht, hat Spaß gemacht an den einzelnen Aktionen teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team