Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für die Anzahl der Betten ist die Anlage definitiv viel zu klein (Freibadfeeling am Pool und Strand). Man sollte das Hotel im Katalog als Frühaufsteher-Hotel anbieten, da der Pool bereits um 7.15 Uhr und der Strand um 8.15 Uhr komplett belegt war. Die Anlage und der Strand wurden stets saubergehalten. Die Gästestruktur waren überwiegend Deutsche, Belgier, Holländer und wenige Osteuropäer. Dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen. Wir wurden 3 Stunden nach der Ankuft im Hotel immer wieder vertröstet unser gebuchtes Zimmer zu bekommen. Es war aber dem Hotel von Anfang an bewusst, dass es keine Familienzimmer mehr gibt. Das Ende war, dass wir 2 Nächte getrennt wurden und einer von uns in einem komplett vergitterten Zimmer übernachten musste und erst danach bekamen wir unser Familienzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Familienzimmers war mehr als ausreichend. Die Klimaanlage war recht laut. Jeden Abend ab 22.00 Uhr hatten wir über die Klimaanlage einen derartigen Essensgestank im Zimmer, welcher nach einer Beschwerde auch nicht behoben werden konnte. Die Minibar wurde regelmäßig jeden Tag aufgefüllt. Die Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig. Erst nach zweimaliger Reklamation funktionierte dann die Zimmerreinigung (als Übeltäter für das schmutzige Zimmer wollte man unser Kind beschuldigen, dass er dies nach der Reinigung wieder schmutzig gemacht hätte) - lächerlich, da wir den ganzen Tag zusammen waren -!!!.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war von der Auswahl sehr gut, das Mittag- und Abendessen hatte allerdings mit einem 5-Sterne-Hotel nichts mehr zu tun. Die Getränkeauswahl war in Ordnung. Es gab tagsüber u. a. Waffeln. Diese waren so hart, dass man damit einen erschlagen konnte. Die anderen Speisen, wie Hähnchen, Gözleme ..... waren ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Fremdsprachenkenntnis: deutsch und englisch waren ok. Auf Beschwerden wurde zwar sofort reagiert aber nicht immer zur Zufriedenheit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde. Der Strand befand sich unmittelbar hinter dem Pool. Es gab Mittwochs auf der Hauptstraße (ca. 5 Minuten) einen Markt, der ganz gut ist. Es gab zwei Einkaufszenter; den einen konnte man nach ca. 15 Minuten und den anderen nach ca. 25 Minuten erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation wurde nicht genutzt. Die Abendanimation war die schlechteste, die wir bis jetzt in der Türkei gesehen haben. Pool- und Strandsituation - wie die Hühner auf der Stange.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team