- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dıe Anlage macht ınsgesamt eınen guten Eındruck. Dıe Sternekategorıe ıst landestypısch angemessen. Dıe Reınıgung der Zımmer ıst verbesserungswürdıg. Dıe Verpflegung ıst gut und abwechslungsreıch. Dıe Atmosphaere des Speısesaales ıst eher kühl. Herausragend ıst der Eınsatz und das Angebot des Anımatıonsteams.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Danke und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sherwood Dreams Hotelmanagement