- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte mir mehr erhofft als ich das erste mal 5 Sterne Türkei gebucht habe. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war nicht das was ich gewohnt bin. Der Balkonboden wurde in den 7 Tagen nicht einmal gereinigt und auch so war ein SCHNELLDURCHLAUF bei der Zimmerreinigung angesagt. Das was bei ITS im Katalog stand war wurde nicht eingehalten. Die Minibar wurde erst nach zwei Tagen aufgefüllt wie auch die Kaffeebar wobei ich bis zum letzten Tag nicht einmal eine Tasse hatte. Ein Kino habe ich nicht gefunden und auch das Essen im Restaurant was mit gebucht war konnte nicht stattfinden. Dort war die Aussage, dass erst in einer Woche wieder was frei wäre (hatte aber nur eine Woche Urlaub). Der Strand ( wir hatten richtig viel Sonne) wurde erst kurz vor Ende des Urlaub mehr oder weniger gereinigt und auf Fragen kam immer nur die Antwort " erst ab dem 1.4.12 kann man mehr verlage. 5 STERNE und dann das, ne das geht nicht wirklich. Mein Fazit: nie wieder dieses Hotel!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team