- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obwohl das Hotel erst 2011 eröffnet wurde, hat es erhebliche Baumängel. Defekte Fliesen, schief montierte, abstehende Wasserhähne und WC's, vermoderte Holzstufen, ...für jeden Bauherr ein Horror. Außerdem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig, insbesondere die Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen oder die Decken über dem Backofen im Hauptrestaurant sind sehenswert. Das Personal ist freundlich aber meist muss man sich die Getränke selbst organisieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedanken uns dass Sie ihre Vorschläge und Wünsche an uns mitgeteilt haben. Ich möchte ihnen es mitteilen dass wir die notwendigen Vorkehrungen treffen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sherwood Dreams Team