Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024Komfortables Hotel mit freundlichem Service und schöner Poolanlage
5,5 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Wir waren zum sechsten Mal im Sherwood Dreams und sind wieder begeistert. Es wurde viel renoviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Zimmer ausreichend groß mit viel Stauraum im Schrank. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, Bad war sauber , die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das a la carte wird jedes Mal besser. Das Hauptrestaurant biete viel Abwechslung, das neue Pizzahaus ist sehr gut. Das Snackrestaurant für den Kleinen Hunger sowie die Snacks Büdchen sind klasse. Der Göslemestand auch sehr gut. Die neue Wavebar ist sehr schön geworden, leider ist genau im Eingang der abendliche live Musik Veranstaltung wodurch sie keine Tanzfläche hat. Ercan, Nasir, Dodo, Berkay, Erol und Emine machen einen sehr guten Job. ES gibt noch die Lemonbar und die Chillbar in der Lobby


Service
  • Deutschkenntnisse

Bester Service

  • Gästebetreuung

Fragen, Anregungen und Wünsche werden von Oya Topal schnellstens zur Zufriedenheit umgesetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
  • Sauberkeit

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein Teil des Pools ist erwärmt, Kinderpool mit Rutschen und einen Rutschen Park. Neue rutschfeste Fliesen um den Pool


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Der Animateur Koray war der beste man hatte sehr viel Spaß mit ihm. Ada machte in der Kinderanimation einen super Job , die Kinder strahlten vor Freude. Die Live Musik war nicht gut zu viel russische Musik und wenig international. Die DJ Musik war überwiegend Techno, war nicht so meins.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:61-65
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ... Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Gästebetreuung Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.