- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang Dezember 2011 da. Wir wollten uns etwas sportlich betätigen, shoppen gehen und entspannen. Es war nicht möglich, obwohl wir bestimmt 10 Personen angesprochen hatten uns 2 Fahrräder zu organisieren. Das Wetter wäre ideal für diese Betätigung gewesen. so mußten wir uns dann auf's spazieren gehen und gelaxen beschränken. Der Spabereich ist mit seinem Angebot an Massagen sehr groß und auch sehr gut. Ein Fittnessraum und ein Hallenbad sind auch vorhanden, was kostenlos genutzt werden kann. Einkaufsmöglichkeiten git es in kurzer Entfernung auch genügend. Die allabendliche Annimation war sehr eintönig und geschmacklos (vllt ist das ja im Sommer anders). Zu Essen gab es jeden Tag das gleiche. (geschmacklos und nur lauwarm). Dafür, dass das Hotel erst 1 Jahr alt ist, kommt man sich vor, als wenn es schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Auf keinen Fall 5 Sterne...Höchstens 3+
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team