- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist nicht allzu groß, dementsprechend nicht abwechslungsreich.
Klimaanlage läuft nur 2 Stunden am Tag, öffnet man das Fenster hat man ein schwarm voller Mücken. Safe kostet pro Tag 2€, Bademantel kostet pro Tag 1€, erlebe ich auch zum ersten mal in einem "5 Sterne Hotel" Unter Zimmerreinigung versteht man in diesem Hotel nur, schnell Fussboden abwischen, Bett einrichten, Badezimmer mit der Duschbrause abwaschen das wars, Balkon, Tisch, benutzte Tassen oder Glässer bleiben so stehen.
Essen schmeckt gut, genug Auswahl, einzige was gefehlt hat war gegrilltes Fleisch. Aussenbereich nur eine einzige Bar, Service in den Restaurants oder Bars eher Bescheiden. Hier möchten wir uns noch bei dem Kellner Muhammed bedanken, der unseren Aufenthalt im Restaurant oder Bar angenehmer gestaltet hat durch seine kompetent.
Service wird in diesem Hotel ganz klein geschrieben. Nach den Check-In wurden wir in einem Zimmer gebracht in den man sich kaum Bewegen kann. Balkon passen nur 2 Stühle hin (Bewegen auf dem Balkon nicht möglich), Ausblick zum Meer wird durch Gitter verhindert, Fenster waren so dreckig das man nicht raus schauen konnte. Rezeption nicht kompetent und unfreundlich, Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis und durch Druck der Reiseveranstalter möglich. Badetücher (Strandtücher) kann man nur einmal täglich wechseln, ein weiterer wechsel kostet zusätzlich 2 €. (soviel zu 5 Sterne und allinklusiv+)
Lage des Hotels ist sehr ausserhalb, man kann zwar in den kleinen boutiquen einkaufen aber es ist nicht das wahre. Wenn man was Unternehmen möchte, sollte man schon nach Belek (ca. 20 min.Fahrtzeit) oder nach Antalya (ca. 1 Stunde Fahrtzeit) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dank der Animateure war dieser Urlaub nicht ein ganz so großer Reinfall. Die Abwechselung und der gute Kontakt der Animateure Emre, DJ Murat und Oguz hat unseren Aufenthalt abwechselungsreich gestaltet. Vielen Dank nochmal ganz besonders an Emre und DJ Murat, die uns trotz der großen Enttäuschung vom Hotel einige schöne Erinnerungen an diese Zeit hintlassen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faruk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Faruk, Schade dass Sie nicht zufrieden war mit unserem Hotel und nicht gleich nach die Gästebetreuung sind vorbei gekommen, dann hatten wir Ihnen gerne behilflich gewesen. Wie gross unserem Hause ist steht auf unsere alle Katalogen, ausserdem auch das Safe gegen Gebühr ist. Unseren Chef habt jeden Abend grill an der Terasse. Das Sie kleine Zimmer haben und der Blick nicht direktem Meerblick ist und für bessere Zimmer extra Aufpreis ist hatt zu tun dass Sie Sparzimmer haben gebucht. Aber Feed Back von unserem Gäste ist sehr Wichtig für uns und werde diese Punkte auch weiter geben nach unsere Managementteam. Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Dreams Familien