- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es mangelt im Hotel sehr an Freundlichkeit. Kinder werden teilweise von den Kellnern nicht bedient, Erwachsene müssen teilweise sehr lange warten, bis ein Kellner kommt. Der Schlafbereich für die Kinder (bei Familienzimmer) ist direkt an der Zimmertüre, wodurch es in diesem Bereich sehr Laut werden kann (Gang wurde teilweise ab 7:00 Uhr Lautstark gesaugt). Die Zimmer werden Teilweise nur unzureichend gereinigt, Duschhandtücher waren beim Bezug des Zimmers nicht vorhanden, und wurden erst geliefert, nachdem sich das Personal überzeugt hatte, das keine im Zimmer waren. Auch ist es notwendig, dass man Englisch sprechen kann (besser Türkisch) da nur sehr wenig Personal im Hotel deutsch spricht, die meisten aber englisch. Teilweise benötigt das Hotel eine Renovierung, so z.B. lösen sich die Tapeten im Speisesaal. W-Lan ist zwar vorhanden, die Geschwindigkeit ist aber sehr gering.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team