- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es der erste Pauschalurlaub seit Jahren und der zweite AI Urlaub überhaupt. Aus diesem Grund haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotelanlagen in diesem Segment. Folgende Punkte sind uns jedoch negativ aufgefallen: - kleines Hotelgelände, - am Pool sind die Liegen sehr gedrängt aufgestellt, - alle Liegen (100 %Pool, 80% Strand) waren bereits ab 8.00 !! von Gästen mittels Handtüchern reserviert (einen Tag vor unsere Abreise hat das Hotelmanagement darauf reagiert und entsprechende Unterlassungshinweise aufgestellt, hoffentlich hilft es) - Klimaanlage im Zimmer wird zentral vom Hotel gesteuert (wahrscheinlich ist meine Wohlfühltemperatur anders als diejenige des Hotelmanagements). Paaren ohne Kindern würde ich das Hotel nicht empfehen im Gegenzug ist das Hotel aber aufgrund der hervorragenden Kinderbetreuung ( incl. 20.00 Uhr Kinderumzug durch den Speisesaal) allen Familien mit Kindern weiterzuempfehlen. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team