Das Hotel liegt direkt am Strand und ist aufgrund seines Standortes/Lage eher etwas für Ruhesuchende. Das Personal ist durchweg sehr aufmerksam und hilfsbereit. Verpflegung ist verbesserungsbedürftig.
Hatten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen aber ein Zimmer zum Innenhof direkt über der Disco. Entsprechend war es laut. Nach Reklamation wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite im 5. Stock mit Meerblick angeboten. Das Hotel war nur zu 35 % gebucht. Zimmerausstattung war ok. Minibar wurde täglich nachgefüllt. Mietsafe kostete 2 Euro pro Tag.
Die Auswahl und Abwechslung der Speisen hätte für ein 5 Sterne Hotel besser sein müssen. Es gab jeden Tag Hühnchen in verschiedenen Variationen, häufig den gleichen Fisch und die gleichen Salate und Nachspeisen. Besonders unhygienisch fanden wir die vielen Katzen im Speisesaal, die von den Gästen oftmals gestreichelt wurden und die sich dann wieder am Büffet bedienten. insbesondere nachdem das Corona-Virus sich zusehends ausbreitete. Der Virus war aber in der Türkei zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes überhaupt kein Thema. Zu empfehlen sind die beiden Ala-Carte Restaurants.
Durchweg ausgezeichnet und besonders hevorzuheben.
Die direkte Fahrt zum Hotel betrug 40 Minuten. Bogazkent ist 8 km von Belek entfernt und hat ausser ein paar kleineren Bazaren/Einkaufsmöglichkeiten nichts weiter zu bieten. Die Fahrt mit dem Linienbus nach Belek kostet 2 Euro, mit dem Taxi 30 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine genutzt. Pool und Außenanlage wurde gerade auf Vordermann gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, im Namen des Sherwood Dreams Resort bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung und die netten Kommentare. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel empfangen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr