- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich war das Hotel an sich ganz ok.Doch der Service war nicht besonders aufmerksam, da wir teilweise von 8:00-17:00 Uhr nicht im Zimmer waren und die auch nicht in der Zeit gereinigt wurden.Frische Handtücher gab's auch nicht, somit mussten wir immer wieder an die Rezeption und nach Handtüchern fragen. Und zu der Umgebung möchte ich auch was berichtet, die ist nicht besonders gut geeignet für Touristen, da es nichts in der Umgebung gibt.Das einzige was man machen ist, einen Bus nach Serik nehmen, denn da ist wenigstens was los.Doch ist es nicht gerade Vorteilhaft wenn man nicht die türkische Sprache nicht spricht, da dich manche übers Ohr hauen und den Preis verdreifachen. Alles in einem war das Hotel ok!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir konnten vom Balkon aus eine graue Betonwand angucken(sehr schön)
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gab jeden Tag das gleiche und die Tische waren auch nicht immer sauber!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es war OK
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Am Arsch der Welt
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war nicht schön, da die Kieselsteine heftig an den Füßen weh tun.Aber zum Glück gab es am großen Pool Poolunterhaltung, die war sehr amüsant :D
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team