Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Einfach spitze! Und doch meckern Einige - seltsam
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Belek-Bogazkent und wurde erst im Mai 2011 eröffnet, hat ca. 300 Zimmer und ist von der Größe her voll überschaubar. Man findet sich sehr schnell zurecht, hat direkte Strandnähe und die Ultra all inclusive Leistungen waren wirklich super! Zu unserer Zeit waren verschiedene Nationalitäten und Altersklassen an Urlaubsgästen vertreten. Der Wellnessbereich ist toll. Die Preise finde ich etwas überteuert aber Hamman und die Hot-Stone-Massage die wir gemacht haben war super. Die Anbieter am Strand finde ich persönlich auch überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das war super und sehr geräumig und sauber. Wir konnten vom Bett aufs Meer sehen. 2 Balkone, wobei zur Seite der direkt auf eine Baustelle zeigte. Tolle moderne Einrichtung, viel Platz und sehr viel Stauraum. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Badezimmer ein Fön, im Zimmer selbst einen Wasserkocher mit Auswahl an verschiedenen Teesorten und Kaffee. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks gefüllt. Der Safe kostet pro Tag 2 Euro. Telefon gibt ea auch, aber da besser eine Telefonkarte kaufen und von der Telefonzelle aus anrufen. Ist billiger. Es gibt auch einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Geschmack und Vielfalt der Speisen war für uns immer sehr gut. Alles sehr sauber und toll angerichtet. Wir waren auch 1x je Woche in beiden A la Carte- Restaurants. Kann man empfehlen, man wird sehr nett bedient und die Speisen sind auch anders als im Hauptrestaurant. Die Dekoration im Innenbereich lässt zu wünschen übrig. Sehr kalt und ungemütliche Atmosphäre. Zudem auch laut, denn es gibt für beide Restaurants nur eine Küche und die Tür geht ständig auf und zu und es klappert… Also unbedingt einen Tisch draußen reservieren. Leider mussten wir einmal drinnen sitzen :-( Ich denke dass aber in den Wintermonaten daran gearbeitet wird um auch hier alles perfekt zu machen. Die Getränkeauswahl ist riesig. Viele Cocktails, Eiskaffee und Eisschokolade mit Sahne und vieles mehr... Die Kellner auch sehr gut geschult und immer freundlich und bemüht! Leider gibt es einige Gäste die immer irgendetwas zu meckern haben. Grausam und nervig. Es gibt hier so viel Auswahl, aber es gibt anscheinend Leute denen man es nicht recht machen kann :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im SD ist klasse. Den ganzen Tag sind die Angestellten bemüht es einem gut gehen zu lassen. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Wenn es Beschwerden gibt wird sich sofort gekümmert. Die Gästebetreuung ist rund um die Uhr besetzt und hat immer ein offenes Ohr. Man konnte sich fast überall in deutsch verständigen. Am Pool wurde man während des Tages ständig mit frischem Obst, wie z.B. Melone und Weintrauben, bedient. Bis an die Liegen! Also wirklich ultra AI :-) Die Zimmerreinigung war nicht perfekt und oft wurde erst spät gereinigt, wenn man schon fast zum Duschen ging. Aber alles in allem war es okay. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt. Beschwerden hatten wir auch keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der sandig-kieselig ist. Badeschuhe sind empfehlenswert. Nach Belek sind es ca. 8km und nach Side 25km. Wir hatten einen Transfer von ca. 35 Minuten, da wir nur zwei andere Hotels angefahren haben. Es gibt kleine Einkaufsmöglichkeiten, die allerdings mit der Region Side-Kumköy nicht zu vergleichen sind! Es gibt zwei Bazare in unmittelbarer Nähe, Mittwochs ist Markt. Nach Belek gab es einen Taxiservice vom Hotel für 5,- EURO pro Person. Das kann man machen um sich Belek mal anzusehen, zum shoppen ist es da aber zu teuer. Ebenso werden Ausflugsmöglichkeiten von den Reisegesellschaften angeboten. Wir haben mit TUI die Raftingtour gemacht und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist keineswegs aufdringlich und hat viel zu tun. Von morgens bis in die Nacht sind sie beschäftigt. Die Abendshow haben wir nur einmal besucht und es war ganz okay. Der Pool und die Rutschanlage sind auch sehr schön. Es gab das übliche Liegenproblem, da die Gäste aus dem Nachbarhotel Sensimar wohl auch die Liegen am Pool mitbenutzen können und morgens schon sehr früh da waren… Ausserdem haben sich einige mehr Handtücher ausgeben lassen als ihnen zusteht und haben die Liegen doppelt belegt. Es wurde von der Gästebetreuung daran gearbeitet, dies zu unterbinden. Jedoch gab es auch hier sehr unfreundliche und verständnislose Gäste! Teilweise unverschämte Gäste. Da kann man dem Hotel leider keinen Vorwurf machen! Wir haben Gespräche mitbekommen die waren wirklich ziemlich unverschämt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team