- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten zu Fünft (2x>60, 2x>40, 1x15 Jahre)1 Woche im Sherwood Dreams Resort. Das Hotel war noch nicht komplett Ausgebucht, so hatte man auch reichlich Platz am Pool und am Strand. Wie schon fast zu erwarten, hatten wir Zimmer (2416 und 2417) mit Blick auf die Rückseite des Nachbarhotels. Seitlicher Meerblick heißt das wohl. Es hat uns aber weiter nicht gestört, denn wer verbringt schon den Urlaub auf dem Balkon, wo es im Hotel viele schöne Plätzchen zum Verweilen gibt. Zum Essen: Ich kann die Kritiker am Essen nicht verstehen. Das Angebot ist vielfältig und schmackhaft. Wer hier nichts zum Essen findet, der ist nicht nur krank im Magen. Die Servicekräfte (Zimmerreinigung, Restaurant, Bars, Rezeption, Animation) waren sehr bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Mit einem kleinen Trinkgeld oder Geschenk sollte man sich dafür bedanken. So kommt man sehr schnell auch in persönlichen Kontakt. Sehr interessant und schon fast eine Zumutung für das Personal sind die Essgewohnheiten einiger Gäste. Erst mal die Teller voll und auf dem Tisch ein eigenes kleines Buffet aufbauen. Auch schön zu sehen, wie Kleinkinder im Urlaub versuchen ihre Eltern zu erziehen und den Tisch und die nähere Umgebung in ein Schlachtfeld verwandeln. Hier muss man dem Personal danken, die alles in kurzer Zeit wieder herrichten. Fand ich auch eine interessante Lösung das Kinde bei den Mahlzeiten ruhig zu stellen: Laptop auf den Tisch, Film an und füttern. Aber das gibt es ja wohl in jedem Hotel. Wer keine Kinder und Animation mag sollte vielleicht im danebenliegenden Schwesterhotel „SENSI MAR“ buchen. Das sah aber alles sehr steif und vornehm aus. Wirkliche Ruhe hat man hier aber durch die Beschallung der Nachbarhotels auch nicht. Das einzige was uns wirklich ein wenig im Sherwood Dreams störte war die etwas laute Dauerbeschallung von 10 bis 17:30 Uhr am Pool. Wenigstens in der Mittagszeit sollte man hier die Lautstärke drosseln. Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir können es weiterempfehlen. PS: Vielleicht noch einige Tipps: Mittwochs Touristenbasar in Bongazkent: …na wer’s braucht. Kennt man einen kennt man alle. Frauen finden bestimmt hier irgendetwas. (Aus dem Hotel raus und vor bis zur Hauptstraße, dann nach links ca. 1000m) Animation im Hotel: Wassergymnastik, Volleyball am Strand, Darts, Luftgewehrschießen, Boccia und das tägliche Poolspiel. Am Abend dann abwechselnde Programme im Amphitheater des Hotels. Am Strand werden diverse Belustigungen angeboten. (Prospekt siehe Foto) Wir haben uns eine Speedbootfahrt genehmigt. War schön. Ansonsten werden bei diesen Belustigungen Fotos und Videos gemacht die man dann käuflich erwerben kann. Ich kann nur sagen Preise verhandeln!! Im Hotel sind diverse Geschäfte, nicht ganz billig, den Frisör aber kann man empfehlen. (Prospekt siehe Foto)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Danke und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüssen ihr Sherwood Dreams Team Sibel GÖÇEN Guest Relation Manager