Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Noemie (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Durchwachsen und keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Grösse ist ok aber das Problem ist, dass die Etagen offen sind man hört alles von der Disco im Keller bis oben. Am schlimmsten war es ein Abend als ein Schulklasse ihren Abschied gefeiert hat. Laute Musik bis 1 Uhr morgens! Das Hotel ist noch kein Jahr alt und es gibt JEDE MENGE Baumängel innen (Lampen die nicht richtig angebracht sind, undichte Dusche, ...) und außen (kaputte Fliesen, kaputte Lampen, ...) Die Sauberkeit ist so lala. Könnte meiner Meinung nach Wesentlich besser sein! All-In ist zwar ok aber es gibt Qualitätsunterschiede zwischen den Getränken (vor allem dem Kaffee) den man im Esssaal kriegt oder in der Lobby. Die Gästestruktur ist ok, viele Deutsche, Türken, Franzosen,... Vor allem alte Leute und Schulklassen (10 - 18J). Mit dem Handy hat man hier überall Empfang. Der Preis war ziemlich niedrig aber ich empfehle eher etwas mehr Geld anzulegen und einem Hotel mit zentralerer Lage und einem höheren Niveau zu buchen. Dies ist auf jedenfall KEIN 5-Sterne Hotel. Das Wetter war ok um die 10 - 15°C im Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Economyzimmer war aber von der Grösse her gut. Dusche und Toilette waren vom Zimmer abgetrennt. Die Ausstattung war auch gut und die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit war ok, hätte aber etwas besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist so lala. Es gibt keine sehr grosse Auswahl und bald jeden Abend das gleiche. Die Küche gibt bei bald allen Speisen zuviel Fett oder Öl dabei so dass das Essen im Fett/Öl schwimmt. Aber ein sehr dickes Minus gibt es für die Desserts. Sie schmecken übersüsst und künstlich. Die warmen Getränke sind vor allem in Restaurant schlechter. Soft Getränke sind gut. Die Säfte schmecken jedoch wie Brausegetränke. Küchstil ist eher türkisch würde ich sagen. Die Atmosphäre ist ok und es ist eine Kiste vorhanden wo man Trinkgeld für die Küche geben kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit hängt ein bisschen von den Personen ab. Es gibt Personal dass sehr freundlich und hilfsbereit ist. Es gibt aber Personal das ziemlich beschwert tut wenn man sie um was bittet. Die Fremdsprachenkenntnisse sind auch eher durchwachsen. Manchmal sind Leute an der Rezeption die überhaupt keine Fremdsprachen verstehen, oder noch schlimmer keine Informationen über den Wellnessbereich ihres eigenen Hotel geben können! Die Zimmerreinigung dagegen ist ok. Könnte etwas gründlicher sein, aber est ist im Grossen und Ganzem sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ist eine knappe Stunde (wenn man mit einem einheimischen Bus fährt) und bis nach Antalya 1h30. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer aber der Strand ist total vermüllt! Die Einkaufsmöglichkeiten eine Katastrophe! Hier um die Ecke ist zwar ein Dilek Bazar aber wo dass einzig empfehlbare eine Apotheke ist mit guten Deutsch und Englisch Kenntnissen und einem sehr sympathischen Apotheker. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Die Umgebung sind nur Baustellen und ziemlich verdreckt. Überall liegt Müll rum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang ist ein dickes Plus. Obwohl man mir gesagt hat das man nur in der Lobby Internetempfang hat, hatte ich auf meinem Zimmer auch Zugang. Die Sportmöglichkeiten sind ok. Der Fitnessraum verfügt über mehrere verschiedene Fitnessgeräte. Der Innenpool ist leider ziemlich klein und meistens überfüllt. Die Außenpools waren total verdreckt und überall kaputte Fliesen. Der Strand wie bereits gesagt war total verdreckt und voller Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noemie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team