- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumurlaub ist anders. Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Es wird sich auch bemüht alles sauber zu halten, ständig sieht man Personal Müll der Gäste entsorgen. Leider war das im Hotel nicht so. Der Großteil des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht deutsch und englisch. Ein Riesenmangel ist die Sauberkeit der Zimmer! Jeden Tag waren Zahnpastaflecken im Waschbecken und/oder am Waschtisch. Der Boden der Toilette wurde wohl nie richtig gewischt, so wie auch der Boden des Zimmers. Stühle wurden nicht verrückt, großzügig drum herum gewischt. Auch Reklamationen brachten nicht die gewünschte Besserung. Bei der Abreise wurde mir von der rezeption bestätigt, daß es dieses Jahr große Probleme mit den Putzfrauen gäbe. Dies wurde mir während des Aufenthalts auch vom Personal an der Bar oder anderswo bestätigt. Auch stand ein volles Cocktailglas 2 Tage neben dem Lift und wurde erst nach Beschwerde an der Rezeption entfernt. Auch das für den Safe eine Miete von 2.- € pro Tag verlangt wird war mir neu, wurde aber beim Check In erwähnt. Gut geklappt hat die Reparatur der Klimaanlage wurde prompt und zufriedenstellend erledigt. Was für ein 5 Sterne Hotel auch nicht geht ist die Abendkleidung am Abend im Speisesaal. Es wird "angebrachte" Kleidung gewünscht, aber es interessiert niemand, auch nicht das abendliche Empfangskomitees der Animation. Es ist also kein Problem für Männer in Unterhemd, kurzer Sporthose und Badelatschen abends zu essen. Das kenne ich anders. Auch das Essen war Geschmachssache. Oft wusste man nicht was man zuerst essen soll, dann manchmal war fast nichts dabei. Es war alles sehr stark gewürzt. Aber das ist geschmackssache. Leider war des Essen oft auch nur lauwarm oder gar kalt - schade. Lobenswert ist der SPA! Das Personal sehr freundlich und super Therapeuten. Danke an Hasan und sein Team. Wäre das ganze Hotel so gewesen hätte es 6 Sterne verdient. So komme ich auf höchstens 4 Sterne. Wirklich schade drum. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team