Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Der Hund begraben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst lässt keine Wünsche offen. Der Balkon war nur ca. 1,5 qm groß und die Sicht war durch eine Lamelle von der Decke bis zum Boden behindert. Das Personal war sehr freundlich und Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit erfüllt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche 3 mal wöchentlich. Die Umgebung war von Baustellen geprägt. Es gab zwei kleine Einkaufszentren, einmal 3 km und einmal 1 km entfernt. Mit dem Wellnessangebot und dem Animationsteam waren wir sehr zufrieden. Sie waren stets bemüht, uns gut zu unterhalten. Das große Manko war allerdings die Verpflegung. Es gab täglich Hähnchen gekocht, gesotten, gegrillt oder gebraten. Köfte ebenfalls in allen Variationen und täglich den gleichen Fisch (entweder im Ganzen oder platt ohne Mittelgräte gebraten oder gegrillt. Da haben wir in einem 3 Sterne Hotel nach Landeskategorie schon wesentlich besser gegessen und cas. das 10 fache an Auswahl gehabt. Weiterhin mußten der Safe mit 2 € und jeder Bademantel mit 1 € täglich gesondert gezahlt werden. Das kennen wir von 5 Sterne Hotels auch zu dieser Jahreszeit anders. Der Ort Belek war zwar mit Minibussen erreichbar, aber nur mit Umsteigen in Servik. Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da es einfach zu abgelegen ist (Mit dem Taxi nach Belek zum Basar betrug eine Strecke 13 km. Wer Ruhe sucht und nur die Hoteleinrichtungen nutzen möchte, der ist dort richtig. Für alles, was darüber hinausgeht lieber einen zentraleren Ort wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht besonders groß, Waschgelegenheit hinter der Tür, Toilette und Dusche waren separate Räume. DerBalkon ebenfalls sehr klein (1,5 qm) mit Lamelle sichtbehindert. Heißwasserbereiter war vorhanden, Telefon ebenfalls. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Tresor mußt mit 2,-- € pro Tag extra gezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Text bei Hotel allgemein


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und fast alle sprachen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn jemand nur im Hotel bleiben und Wellness machen möchte, der ist dort gut aufgehoben. Spaziergänge sind durch die vielen Hotelneubauten auch nur begrenzt möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenpool war noch nicht sauber, das Wasser vom letzten Jashr noch nicht abgelassen. Auch das haben wir um den 10. Februar in anderen 5 Sterne Hotels anders erlebt. Der Strand war auch noch nicht gesäubert und es lag viel Unrat herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team