Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Das Hotel benötigt dringend Renovierungen und Pflege
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt stark renovierungsbedürftig – alles wirkt alt und abgenutzt. Die Lobby ist sehr klein, abends findet man kaum einen Platz zum Sitzen. Es gibt zu wenig Personal, die Aufzüge sind schlecht gewartet und nicht wirklich sauber. Die Zimmer sind zwar groß, was mir gut gefallen hat, aber das war auch schon das Einzige. Im Bad gibt es Kalkflecken, der Duschkopf funktioniert nicht richtig und die Duschscheiben sind schmutzig. Die Reinigung wird eher oberflächlich gemacht – Bettwäsche und Handtücher waren teilweise fleckig. Bei Regen sollte man auf keinen Fall im 5. Stock wohnen! Durch die Deckenleuchten tropft Wasser, und durch die Risse an der Decke kommt Regen herein. In meinem Zimmer verlief zusätzlich ein Regenabflussrohr – die ganze Nacht hörte man das Wasser laufen, wie ein offener Wasserhahn. Ich habe es an der Rezeption gemeldet, aber man sagte mir, es gebe keine freien Zimmer. Am nächsten Tag sprach ich mit dem Manager, der mir zwar helfen wollte und ein anderes Zimmer zeigte, aber dieses war sehr dunkel und viel kleiner als meines. Zum Glück hörte der Regen auf, also blieb ich in meinem Zimmer. Danach hat sich aber niemand mehr erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war geschmacklich gut, aber die Auswahl war immer ähnlich. Auch hier merkt man den Personalmangel deutlich. Wenn man Kritik äußert, wird man leider eher als „schwieriger Gast“ betrachtet. Der Pool war nicht sauber, das Wasser war trüb und die Liegen standen viel zu eng beieinander. Viele Liegen waren alt, kaputt oder schmutzig. Der Strand war insgesamt in Ordnung, aber am Wassereinstieg liegen viele Kieselsteine – man sollte vorsichtig sein. Die Toiletten sind etwas weit vom Strand entfernt. Das Animationsteam macht seine Arbeit, aber nichts Besonderes. Mein Auto stand auf dem Hotelparkplatz, der bei Regen komplett überflutet wurde. Wenn Sie dort parken, nehmen Sie am besten den Bereich „Park 1“ – oder hoffen Sie, dass es nicht regnet. Insgesamt war es kein angenehmer Aufenthalt. Ich würde nicht noch einmal dorthin fahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmet
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten in mehreren Bereichen erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich Renovierung, Zimmerzustand, Reinigung, Personalverfügbarkeit und Pool-/Strandbedingungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung direkt an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die genannten Punkte zu prüfen und Verbesserungen umzusetzen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit erhalten, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung SHERWOOD DREAMS RESORT