Einige dieser Punkte habe ich bereits am zweiten Tag an die Gästebetreuung übermittelt. Leider habe ich keine Reaktion erhalten oder eine Veränderung gesehen. Die Gästebetreuung kommuniziert mit den Gästen, aber es gibt keine Veränderung. Daher ist die Gästebetreuung meiner Meinung nach überflüssig. Für zukünftige Urlauber, die zwischen zwei Hotels schwanken, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Reinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt. Es wurde nur aufgeräumt und neue Handtücher gebracht. Mehr leider nicht. Wir haben mehrere Motten umgebracht, und die toten Tiere lagen noch immer (nach 10 Tagen) da. Das Zimmer war sehr alt und muss so schnell wie möglich repariert oder erneuert werden. Die Klimaanlage funktionierte, aber sie roch stark nach Schimmel. Die Spüle funktionierte nicht richtig; wir mussten sie mehrmals betätigen, bis es gereinigt war. Der Kartenhalter war defekt und wurde nur angeklebt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Restaurant und das Essen waren wie in allen anderen Standard-All-Inclusive-Hotels in der Türkei ausreichend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Die Kellnerinnen Gamze und Sona haben uns wirklich sehr gut bedient und all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank nochmal!
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden muss. Wir (zwei Erwachsene) hatten einen 10-tägigen Aufenthalt. Bei unserer Ankunft wurden wir leider nicht gleich begrüßt. Nach dem 1 Stunde und 20 Minuten langen Transfer standen wir einfach nur da, ohne Willkommensgetränk, und mussten selbstständig zur Rezeption gehen. Dort erlebten wir den ersten Hitzeschlag, da der Eingangsbereich kaum klimatisiert ist. Die Frau Hatice an der Rezeption muss ich trotzdem besonders hervorheben, da sie uns danach sehr gut empfangen hat. Die Mitarbeiter (Kellner und Koch) sind die Seele des Hotels. Sie geben ihr Bestes und versuchen, den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Animation ist gut und versucht, die Gäste zu unterhalten. Sie sind nicht aufdringlich, nur bei jungen, hübschen Damen, aber nicht bei allen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Im Poolbereich sind einige Fliesen locker und könnten jederzeit brechen. Die Schirme am Strand sind nicht richtig angeschraubt und können davonfliegen. Als ich versucht habe, einen Schirm zu halten, habe ich mich am ersten Tag verletzt. Die Treppe am Strand ist ebenfalls defekt und wurde bis zu unserem Abreisetag nicht repariert. Am Anfang des Strandzuganges befindet sich ein Metallrohr (30-40 cm), das nur mit Klebeband abgesichert ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Schirme am Strand sind nicht richtig angeschraubt und können davonfliegen. Als ich versucht habe, einen Schirm zu halten, habe ich mich am ersten Tag verletzt. Die Treppe am Strand ist ebenfalls defekt und wurde bis zu unserem Abreisetag nicht repariert. Am Anfang des Strandzuganges befindet sich ein Metallrohr (30-40 cm), das nur mit Klebeband abgesichert ist.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wir waren im 5. Stock untergebracht und mussten daher mit dem Aufzug nach unten fahren. Die Fahrt vom 5. Stock zur Lobby oder zum Restaurant fühlte sich an wie in einer Sauna, da die Klimaanlage dort ebenfalls nicht ordnungsgemäß funktionierte.
Beliebte Animation
- Spiele
Die Animation ist gut und versucht, die Gäste zu unterhalten. Sie sind nicht aufdringlich, nur bei jungen, hübschen Damen, aber nicht bei allen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Das Fitnesscenter ist vorhanden, aber sehr alt. Im Poolbereich sind einige Fliesen locker und könnten jederzeit brechen. Die Schirme am Strand sind nicht richtig angeschraubt und können davonfliegen. Als ich versucht habe, einen Schirm zu halten, habe ich mich am ersten Tag verletzt. Die Treppe am Strand ist ebenfalls defekt und wurde bis zu unserem Abreisetag nicht repariert. Am Anfang des Strandzuganges befindet sich ein Metallrohr (30-40 cm), das nur mit Klebeband abgesichert ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Konzerte
EGE Konzert war sehr unterhaltsam
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Mitarbeiter (Kellner und Koch) sind die Seele des Hotels. Sie geben ihr Bestes und versuchen, den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Kellnerinnen Gamze und Sona haben uns wirklich sehr gut bedient und all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank nochmal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |