Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Hotel benötigt dringend eine umfassende Renovierung.
4,0 / 6

Allgemein

Einige dieser Punkte habe ich bereits am zweiten Tag an die Gästebetreuung übermittelt. Leider habe ich keine Reaktion erhalten oder eine Veränderung gesehen. Die Gästebetreuung kommuniziert mit den Gästen, aber es gibt keine Veränderung. Daher ist die Gästebetreuung meiner Meinung nach überflüssig. Für zukünftige Urlauber, die zwischen zwei Hotels schwanken, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt. Es wurde nur aufgeräumt und neue Handtücher gebracht. Mehr leider nicht. Wir haben mehrere Motten umgebracht, und die toten Tiere lagen noch immer (nach 10 Tagen) da. Das Zimmer war sehr alt und muss so schnell wie möglich repariert oder erneuert werden. Die Klimaanlage funktionierte, aber sie roch stark nach Schimmel. Die Spüle funktionierte nicht richtig; wir mussten sie mehrmals betätigen, bis es gereinigt war. Der Kartenhalter war defekt und wurde nur angeklebt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Restaurant und das Essen waren wie in allen anderen Standard-All-Inclusive-Hotels in der Türkei ausreichend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Die Kellnerinnen Gamze und Sona haben uns wirklich sehr gut bedient und all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank nochmal!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden muss. Wir (zwei Erwachsene) hatten einen 10-tägigen Aufenthalt. Bei unserer Ankunft wurden wir leider nicht gleich begrüßt. Nach dem 1 Stunde und 20 Minuten langen Transfer standen wir einfach nur da, ohne Willkommensgetränk, und mussten selbstständig zur Rezeption gehen. Dort erlebten wir den ersten Hitzeschlag, da der Eingangsbereich kaum klimatisiert ist. Die Frau Hatice an der Rezeption muss ich trotzdem besonders hervorheben, da sie uns danach sehr gut empfangen hat. Die Mitarbeiter (Kellner und Koch) sind die Seele des Hotels. Sie geben ihr Bestes und versuchen, den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Animation ist gut und versucht, die Gäste zu unterhalten. Sie sind nicht aufdringlich, nur bei jungen, hübschen Damen, aber nicht bei allen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Im Poolbereich sind einige Fliesen locker und könnten jederzeit brechen. Die Schirme am Strand sind nicht richtig angeschraubt und können davonfliegen. Als ich versucht habe, einen Schirm zu halten, habe ich mich am ersten Tag verletzt. Die Treppe am Strand ist ebenfalls defekt und wurde bis zu unserem Abreisetag nicht repariert. Am Anfang des Strandzuganges befindet sich ein Metallrohr (30-40 cm), das nur mit Klebeband abgesichert ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Die Schirme am Strand sind nicht richtig angeschraubt und können davonfliegen. Als ich versucht habe, einen Schirm zu halten, habe ich mich am ersten Tag verletzt. Die Treppe am Strand ist ebenfalls defekt und wurde bis zu unserem Abreisetag nicht repariert. Am Anfang des Strandzuganges befindet sich ein Metallrohr (30-40 cm), das nur mit Klebeband abgesichert ist.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Wir waren im 5. Stock untergebracht und mussten daher mit dem Aufzug nach unten fahren. Die Fahrt vom 5. Stock zur Lobby oder zum Restaurant fühlte sich an wie in einer Sauna, da die Klimaanlage dort ebenfalls nicht ordnungsgemäß funktionierte.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die Animation ist gut und versucht, die Gäste zu unterhalten. Sie sind nicht aufdringlich, nur bei jungen, hübschen Damen, aber nicht bei allen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Das Fitnesscenter ist vorhanden, aber sehr alt. Im Poolbereich sind einige Fliesen locker und könnten jederzeit brechen. Die Schirme am Strand sind nicht richtig angeschraubt und können davonfliegen. Als ich versucht habe, einen Schirm zu halten, habe ich mich am ersten Tag verletzt. Die Treppe am Strand ist ebenfalls defekt und wurde bis zu unserem Abreisetag nicht repariert. Am Anfang des Strandzuganges befindet sich ein Metallrohr (30-40 cm), das nur mit Klebeband abgesichert ist.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Konzerte

EGE Konzert war sehr unterhaltsam


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Mitarbeiter (Kellner und Koch) sind die Seele des Hotels. Sie geben ihr Bestes und versuchen, den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Kellnerinnen Gamze und Sona haben uns wirklich sehr gut bedient und all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank nochmal!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Engin
Alter:36-40
Bewertungen:3