- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schön designtes, überschaubares Hotel, in dem wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Die Zimmer überzeugen im Design und auch die Badlösung hat m.M. nach nur Vorteile. Schwach: Safe kostet 2,-€/Tag = ein absolutes No-go und die Matratzen sind etwas zu hart. Achtung: auf der Ostseite angrenzend laufen die Vorbereitungen für den nächsten Hotelneubau, d.h Baulärm. Wir konnten aber dann das Zimmer problemlos wechseln. Nachteil bei den Dachzimmern: ab und zu springt eine Absaugung auf dem Dach an - macht Lärm, zum Glück gehts nach einigen Minuten wieder aus und verhält sich nachts ruhig. Essen: macht zunächst einen sehr guten Eindruck, doch nach 1 Wo kommen dann zahlreiche Wiederholungen zu Tage. Auch der Geschmack könnte häufig etwas kräftiger sein. Noch nie habe ich -nach vielen Türkei-Trips ein so freundlich/aufmerksames Personal gesehen, davon könnten viele lernen! Übrigens: die Drinks in der Lobby-Bar sind viel besser als unten. Die Zimmerreinigung arbeitet recht oberflächlich, das geht besser. Der Strand wurde in anderen Bewertungen häufig kritisiert - m.M. nach zu unrecht. Was ist das Problem an einem Saum von Kieselsteinen oder wenns schnell tief wird? Ich komme doch zum Schwimmen und will nicht in der Badewanne plantschen. Die Poolanlage ist optisch ein Traum doch praktisch eine Nullnummer: warum schafft man es nicht, einen Teil anzutrennen und zu beheizen? Sowas muss zwar bei der Plaung schon berücksichtigt werden, aber warum denkt man nicht an die "Winterschwimmer", die nicht gern im stickigen Hallenbad ihrem Sport fröhnen wollen? Die Umgebung ist wirklich "Entwicklungsgebiet und entwicklungsfähig". Derzeit sind 4 Hotels (eins davon soll über 3000 Betten haben) im Bau, was für Lärm und völlig verdreckte Straßen im Winter sorgen wird. Die 2 Basare machen einen eher sehr einfachen Eindruck. Der Mittwochs-Markt schließt im Winter übrigens schin ab ca. 15:00, nicht wie Aussage Reception 17:00. Und noch ein Tip für den Architekten: machen Sie mal Urlaub im Hotel. Danach kennen Sie alle unfreiwillig alle Vorlieben Ihrer Zimmernachbarn. Die Isolierung von Zimmer zu Zimmer taugt wirklich gar nichts. Fazit: Gutes Hotel, toller Service, entwicklungsfähig in manchen Details.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 321 |
Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team