Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Bester Service nach 15 Jahren Türkeireisen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schön designtes, überschaubares Hotel, in dem wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Die Zimmer überzeugen im Design und auch die Badlösung hat m.M. nach nur Vorteile. Schwach: Safe kostet 2,-€/Tag = ein absolutes No-go und die Matratzen sind etwas zu hart. Achtung: auf der Ostseite angrenzend laufen die Vorbereitungen für den nächsten Hotelneubau, d.h Baulärm. Wir konnten aber dann das Zimmer problemlos wechseln. Nachteil bei den Dachzimmern: ab und zu springt eine Absaugung auf dem Dach an - macht Lärm, zum Glück gehts nach einigen Minuten wieder aus und verhält sich nachts ruhig. Essen: macht zunächst einen sehr guten Eindruck, doch nach 1 Wo kommen dann zahlreiche Wiederholungen zu Tage. Auch der Geschmack könnte häufig etwas kräftiger sein. Noch nie habe ich -nach vielen Türkei-Trips ein so freundlich/aufmerksames Personal gesehen, davon könnten viele lernen! Übrigens: die Drinks in der Lobby-Bar sind viel besser als unten. Die Zimmerreinigung arbeitet recht oberflächlich, das geht besser. Der Strand wurde in anderen Bewertungen häufig kritisiert - m.M. nach zu unrecht. Was ist das Problem an einem Saum von Kieselsteinen oder wenns schnell tief wird? Ich komme doch zum Schwimmen und will nicht in der Badewanne plantschen. Die Poolanlage ist optisch ein Traum doch praktisch eine Nullnummer: warum schafft man es nicht, einen Teil anzutrennen und zu beheizen? Sowas muss zwar bei der Plaung schon berücksichtigt werden, aber warum denkt man nicht an die "Winterschwimmer", die nicht gern im stickigen Hallenbad ihrem Sport fröhnen wollen? Die Umgebung ist wirklich "Entwicklungsgebiet und entwicklungsfähig". Derzeit sind 4 Hotels (eins davon soll über 3000 Betten haben) im Bau, was für Lärm und völlig verdreckte Straßen im Winter sorgen wird. Die 2 Basare machen einen eher sehr einfachen Eindruck. Der Mittwochs-Markt schließt im Winter übrigens schin ab ca. 15:00, nicht wie Aussage Reception 17:00. Und noch ein Tip für den Architekten: machen Sie mal Urlaub im Hotel. Danach kennen Sie alle unfreiwillig alle Vorlieben Ihrer Zimmernachbarn. Die Isolierung von Zimmer zu Zimmer taugt wirklich gar nichts. Fazit: Gutes Hotel, toller Service, entwicklungsfähig in manchen Details.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team