- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft im Hotel am 07.06.12 ca 11.00h wurde man kaum beachtet. Nach unserer Rückfrage, wurden wir darauf hingewiesen,dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Dann nach ca 1Std brachte uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter des Hotels zum Zimmer.ZimmerNR.:2314 Nach öffnen der Gardinen waren wir sehr erschrocken,ca 5Meter vom Balkon war unser Blick vor eine Wand eines Rohbaus ( Neubau Nachbar Hotel) Nachdem wir am nächste Tag unser Anreise ( 08.06.12 ) einen Termin um 09.30h bei dem zuständigen Reiseleiter Herr F.? der Firma Neckermann hatten,anwesend war noch eine Urlauberin ( Name uns bekannt) sprachen wir sofort das Zimmerthema an, Blick aus dem Zimmer bzw Balkon zur Wand des Rohbaus, Unser Zimmer Nr,.2314 der Reiseleiter wollte sich angeblich darum kümmern.Nur nach Rücksprache an der Rezeption war dort nichts bekannt.wir hätten ein anderes Zimmer bekommen,wenn wir 100.00€ zugezahlt hätten ( Update) machen.Dem Reiseleiter war nur wichtig ,dass er uns den Tagesausflug, Kosten 35.00€ pro Person verkauft,( Provision).Nach 3Tagen wurde der Reiseleiter wieder zu dem Thema angesprochen,er stritt alles ab,mit den Worten ,er hätte seine Arbeit gemacht und lies uns stehen. Mit Neckermann fahren wir nie mehr, das steht fest.
Gebucht wurde 1 Doppelzimmer,1 Zustellbett. Größe Möblierung, Klimaanlage,Safe ( täglich 2.00€ ) Minibar gut. Badezimmer kann man nicht als Zimmer nennen, nur die Dusche ist mit einer Tür ( Milchglasscheibe geschlossen)
Qualität der Speisen,Präsentation,Vielfalt sehr gut
Freundlichkeit des Personals,Zimmerreinigung, Kinderbetreuung hier besonders Frau Katya vom Entertainment Team hervorragend
der Weg vom 3. Stock zum Strand ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation,Kinderclub Sehr gut. Liegestühle, Sonnenschutz zb am Strand sehr gut, Duschen ,Sauberkeit alles ok Nur zum baden im Meer dringend empfohlen Badeschuhe an zu ziehen,sehr viel Kies.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Wilhelm |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team

