Ein schönes mittelgroßes Hotel, sauber und gepflegt aber Renovierungsbedürftig. Pools waren genug vorhanden aber leider sehr kalt. Vor allem der Pool mit den Kinderwasserrutschen. Das Personal war immer höflich und nett. Leider war das Dreamland nur zur Hälfte geöffnet. Drei von sechs Fahrgeschäften hatten zu. Es wurde gesagt es gibt Probleme mit der Hydraulik. Leider wurde in der ganzen Woche die wir da waren nichts repariert. Das war natürlich sehr ärgerlich. Auch war keine Musik an bzw. die vorhandene Lichterkette war aus. Dies trug zu keiner schönen Atmosphäre bei. Wir haben statt eines Doppelzimmers ein Familienzimmer bekommen. Ohne zusätzlich kosten. Das fanden wir super. Vielen Dank dafür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes geräumiges Zimmer mit seitlichen Meerblick
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Gute Auswahl an essen, es wurde immer nachgefüllt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich immer nett und höflich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr große Pool, viele rutschen aber leider sehr kaltes Wasser
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Schöner Sandstrand, viel zu erleben, genug liegen vorhanden
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Immer sehr sehr freundlich, Bett zu den Kindern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Pools, der Strand, das Animationsteam und das Essen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Einschränkungen im Dreamland, die kühlen Wassertemperaturen der Pools sowie die fehlende Musik und Beleuchtung erlebt haben. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch komfortableren und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations SHERWOOD DREAMS RESORT


