- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animation Hui ... Rest eher pfui Wir waren 10 Tage vor Ort. Wir sind morgens um 9 Uhr im Hotel angekommen. Nach dem Frühstück wurde uns vom "Rezeptions Manager" vorgeschlagen in ein anderes Hotel gebracht zu werden welches knappe 2 Stunden Fahrt gewesen wären, auf meine Frage warum er das anbietet wurde erwidert, er müsste wissen ob wir es wollen sonst kann er nichts dazu sagen. Wir haben dies abgelehnt, da wir dieses Hotel wegen Dem Kinderpool und ähnliches ausgewählt hatten. Darauf reagierte der Manager etwas unprofessionell. Unser 1. Zimmer war nach viel hin und her dann um 15 Uhr fertig. Dann die Überraschung, die Terrassentür im EG ließ sich nicht verriegeln, die Dusche funktionierte nicht, sowie der Safe und die Klimaanlage. Ich bin dann wieder zur Rezeption und habe dies angemerkt. Man wolle sich darum kümmern (insgesamt war ich in 2 Tagen 3 mal an der Rezeption) die Rezeptionisten sind wie trotzige Kinder wo man alles immer und immer wieder wiederholen muss. Am Ende habe ich unseren Reiseveranstalter hinzugezogen und daraufhin haben wir am 2. Tag ein neues Zimmer bekommen. Nun waren wir unterm Dach, die Klimaanlage funktionierte weiterhin mehr schlecht als Recht. Der Wasserdruck in der Dusche war Lachhaft schlecht so das man sich kaum abduschen konnte. Die Zimmerreinigung würde ich als mangelhaft einstufen. In den 8 Tagen im Zimmer wurde dies nicht einmal anständig gereinigt, die Dusche habe ich dann selbst gereinigt, da sich davon ebenfalls nichts angenommen wurde. Das Essen im Hotel ist Naja, man findest immer etwas, aber es ist definitiv kein 5 Sterne würdiges Buffet. Da haben wir schon deutlich bessere Hotels erlebt. Der Pool und die Sauberkeit der Anlage haben mich am Ende nur noch angeekelt, viele nutzen den Pool um sich vom Strand zu säubern, aber der Pool wird nur ungenügend gereinigt in der Nacht,so das der Boden selbst früh schon total schmutzig ist. Die Anlage wird während des Tages nicht wirklich gereinigt,es wird zwar müll eingesammelt, aber die böden werden nicht abgezogen. So sieht es nach ein paar Stunden wirklich wiederlich aus. Unsere Tochter ist einmal abends am Pool gefallen und hat sich das Knie aufgeschlagen, an der Rezeption gab es nicht Mal ein Pflaster, wir sollten auf den Arzt warten oder vorne im Dunkeln zum Basar laufen und uns dort Pflaster kaufen. Sorry, aber an einer Rezeption muss zumindest ein erste Hilfe Kasten hinterlegt sein. Wir sind dann nochmal runter und da war der Arzt Glücklicherweise dann Vorort und hat unserer kleinen schnell und professionell geholfen. Zum Schluss aber auch etwas positives, das Animations Team rund um Helly und Melek sind einfach absolut spitze. Wäre das Hotel sauberer, würden wir es aufgrund der tollen Animation und dem Serviceteam (ausgenommen der Rezeption) nochmal buchen. Das Hamam und spa ist absolut top.
Wir hatten ein Familienzimmer, die Aufteilung war gut. Aber es wurde nicht einmal anständig gereinigt. Obwohl wir dies mehrfach dem houskeeping mitgeteilt haben. Wir hatten einmal einen kleinen Unfall im Bett und das Bett musste einmal mittags neu bezogen werden, es hat 3 anläufe gebraucht, bis das houskeeping in der Lage war, das Laken zu wechseln. Ich musste dann am vorletzten Tag feststellen, dass auf dem Bett kein Matratzenschoner mehr war und man im Endeffekt auf einer Matratze lag, wo wer weiß wie viele Leute schon drauf gelegen hatten. Das die Zimmer renoviert sind, kann ich nicht behaupten es machte zumindest keinen sehr renovierten Eindruck.
Man findest immer etwas, aber es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Eher 3 Sterne tauglich.
Das Personal (ausgenommen die Rezeption) ist absolut spitze. Ganz oben steht für uns Fatma im Hauptrestaurant. Einfach spitze
Belek hat einen relativ kiesigen Strand den man mit Schuhen betreten sollte. Am Anfang der Hotel straße gibt es einen kleinen Basar in dem man auch ohne Taxi etwas kaufen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist einsame Spitze. Absolut top und weiß die gäste zu animieren und die Kinderdisco ist wirklich top. Aqua Zumba und Fitness bei Melek sind unser Highlight gewesen zur Kinderdisco für unsere Tochter. Dabei sind sie aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ina, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Sherwood Dreams Resort bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr