- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich top. Es gibt kleinere Mängel, z.B. teils arrogantes unfreundliches Personal, Mängel an der Bauweise wie kaputte Fugen, Fliesen, ich möchte nicht wissen wie das Hotel nach 5 Jahren erst aussieht...;) Hatten erst ein Comfortplus-Zimmer ganz oben, es war trotz Klima unerträglich heiss, konnten drei Tage kaum schlafen. Sind dann in Stock 2 gezogen, da war dann alles gut bis auf den emormen Lärm der Gäste der nahegelegenen Rezeption und Bars... Unangenehm und extrem laut! Es gibt bessere Hotels, eindeutig... Trotzdem ok!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Flo, Danke für Ihre Bewertung auf Holiday check. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns natürlich dafür und möchten auf Ihre Punkte eingehen. Wir werden alles tun um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es wäre schön wenn Sie uns noch eine Chance geben und wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sherwood Dreams Familie